Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit.

Gesundheit ist ein körperlicher und geistiger Zustand, der glücklich, mutig und stark macht.

Body Belief Coaching

Was wäre, wenn du mit deinem Körper Kontakt aufnehmen könntest und Zugang bekommst zu deiner eigenen, inneren Weisheit?

Dein Körper ist ein wahres Wunderwerk, das du im Alltag wahrscheinlich viel zu selten wertschätzend wahrnimmst. Schickt dein Körper dir Symptome, Beschwerden und Erkrankungen, deren Bedeutung du nicht verstehst? Schmerzen sind die Sprache der Seele und dein Körper ist die Leinwand, über die deine Seele mit dir kommunizieren kann. Wenn du lernst, ihre Sprache zu verstehen, kann Ruhe, Freiheit und Heilung in deinen Körper einfließen. Dein Körper kann nicht vollständig gesund sein, wenn du unglücklich bist und du kannst nicht ganzheitlich glücklich sein, wenn dein Körper nicht gesund ist. Du bist geboren, um glücklich zu sein. Jetzt ist deine Zeit!

Jeder Körper trägt die Möglichkeit in sich, ganz und gesund zu sein. Lass uns gemeinsam deinen Körper aus seinem Dornröschen Schlaf erwecken, damit du dich aus der Enge befreien kannst. 

Wichtig: Mein Coaching ersetzt nicht den Besuch beim Arzt, vielmehr verstehe ich das Coaching als wichtigen zusätzlichen Ansatz zur medizinischen Therapie. Das Zurückkehren zu einem freien Energiefluss innerhalb deines Körper-Seele-Geist Gleichgewichts hilft dir dabei, aus dem Kreislauf der Erkrankungen, Schmerzen und chronischen Entzündungen auszubrechen.

Das Coaching ist für dich, wenn du: 

  • unter chronischen Schmerzen leidest
  • eine autoimmunen Erkrankung hast
  • regelmäßig mit Infekten konfrontiert bist
  • dein Immunsystem einen Booster vertragen könnte

Ich kann nur mit dir arbeiten, wenn du deine körperliche Situation bereits mit einem Arzt abgeklärt hast und/oder in medizinischer Behandlung bist.

Ich gehe in meinem Gesundheitscoaching davon aus, dass gesundheitliche Beschwerden, chronische Schmerzen sowie autoimmune Erkrankungen ihren Ursprung in einem inneren Konflikt haben. Nachdem du von deiner Ärztin & Heilpraktikerin körperlich versorgt wurdest, können wir uns auf die Suche nach der „wahren“ Ursache deiner Beschwerden begeben.

Wir tauchen dabei tief ein in deine Persönlichkeit, deine inneren Wünsche sowie deinem eigenen inneren Kraftort der Entspannung. Gesundheit ist an den Aspekt von Loslassen gekoppelt, damit die Energie wieder fließen kann und dies kann nur in Entspannung geschehen. In meinem Coaching unterstütze ich dich dabei, dein inneres Gleichgewicht wieder zu finden, Entscheidungen aus dem Herzen heraus zu treffen sowie frei und unbeschwert leben zu können.

Gesundheit ist nichts anderes als innere Harmonie und das Vertrauen zu uns selbst.

Louise Hay