Fülle – Vertrauen – Liebe

 

Glück ist kein Zustand, den man erreichen kann, es ist ein kontinuierlicher Weg. Ohne Glück keine Gesundheit, und ohne Gesundheit kein Glück. Wir erschaffen uns jeden Tag unser Leben neu mit Hilfe unserer Gedanken – die Gefühle folgen den Gedanken und speisen sich aus unseren Erlebnissen. Befreie dich von den belastenden Gedanken, lass Liebe und Vertrauen in dein Leben einfließen und mache dich bereit für ein Leben in Fülle und Glück.

Deine Zeit ist jetzt. Bist du bereit für den nächsten Schritt?

 

 

Vereinbare direkt heute dein unverbindliches Gesundheitsgespräch mit mir.

Nutze dazu am besten das Kontaktformular unten, um mir einen Nachricht zu schreiben. Ich freue mich auf das Gespräch mit dir!

Preise

Intensiv Coaching: 6x90 Minuten Coaching Call via Zoom = 1499€

Strategie Coaching: 12x90 Minuten Coaching Call via Zoom = 2499€

Inklusive ist jeweils:

  • 1 x 30 Minuten Themenfindung
  • unbegrenzter What’s App Support für die gesamte Dauer
  • Abschluss Gespräch 4 Wochen nach der letzten Sitzung von 1x 60 Minuten
  • Zusendung der Aufzeichnung der Calls, so dass du nicht mitschreiben musst
  • geführte Meditationen und Visualisierungen in einer Audio Datei zum wiederholten Anhören
  • 2 x 30 Minuten “Notfall” Quickie

So oft und intensiv, wie du möchtest!
Die Aufteilung der Stunden bleibt dir selbst überlassen. Du kannst 1x im Monat oder 2x im Monat eine Sitzung buchen. Ich biete auch vor Ort einen halben Tag von 2x90 Minuten oder einen ganzen Tag von 4x90 Minuten (inklusive Mittag Essen mit “Ess-Meditation”) an.

Ich bin Gesundheitstrainerin für Körper, Seele und Geist, ganzheitliche Ernährungsberaterin, systemische Familienaufstellerin und Personal Coach. Seit über 10 Jahren praktiziere ich Meditation und beschäftige mich mit den östlichen Heilmethoden der TCM und der Ayurveda. Bereits in meiner Kindheit wusste ich, dass ich angebunden bin an eine höhere Macht und sie immer für mich da ist, mich beschützt, hütet und in Liebe hüllt. Diese Rückbindung stärkt mich täglich – besonders in Kriesenzeiten, und bietet mir Schutz und Rückzug, wenn ich es brauche. Als Mutter gebe ich meinem Sohn dieses Vertrauen in das Universum und in sich selbst jeden Tag weiter – als spiritueller Coach sehe ich es als meine Aufgabe, dieses Vertrauen in dir (wieder) zu erwecken. Du trägst alles bereits in dir, was du brauchst. Du wirst geführt. Du bist beschützt. Du darfst dir dein Leben so erschaffen, wie es für dich hilfreich ist.

Unverbindliches Gesundheits-Gespräch vereinbaren

Was ist Coaching?

Im Coaching gehen wir davon aus, dass der Coachee (Klient) die Lösung bereits in sich trägt. Wir Coaches bieten ihm in Form von Fragen und geeigneten Methoden die Möglichkeit, diese Lösungen zu seinen Fragen finden zu können. Wir decken Potentiale auf und legen geheime Wünsche frei. Wir gehen dabei Hand in Hand mit unseren Coachees und begleiten sie auf ihrem Weg zu sich selbst.