Schnapp dir einen Drink, such dir eine Sonnenliege aus und schon kann es losgehen in unserem Summer Camp für Chillpreneure. Nicht vergessen: Abends wird gefeiert!

Hey, ich bin Nora! Schön, dass du da bist im „Chillpreneur Summer Camp“. Komm herein und sieh dich in Ruhe um. Wir haben hier ein paar wunderschöne Häuschen, für jeden eines, einen grandiosen Pool, Sonne satt, blauen Himmel, grüne Palmen und leckere Drinks. Unsere Liegestühle sind bequem und perfekt, um ganz entspannt ein bisschen zu arbeiten. An deinem Business, für dein Business und in deinem Business. So viel und so wenig, wie du möchtest. Und im Anschluss daran, kommst du mit zum BBQ unter freiem Himmel und wir feiern dein Business, das Leben und dich bis in den Morgen hinein.

Verlängere jetzt deinen Sommer mit dem SELBSTLERN-Online-Kurs. Details siehe unten.

Sei eine Chillpreneurin

mehr als genug Zeit für Alles

Dein Business. Deine Kinder. Deine Freunde. Deine Beziehung. Dich selbst. Deinen Erfolg. Deine Erholung. Dein Leben.

Fokus & Kontinuität

 

Kenne deine Top To Do’s pro Tag und lerne, was wirklich zu tun ist. Täglich. Kontinuierlich. Immer und immer wieder.

Kennst du deine Kernaufgaben? Weißt du jeden Moment, was zu tun ist, wenn du nur wenige Momente am Tag zur Verfügung hast?

Oder: Hast du das Gefühl, dich ständig zwischen Kindern und Job zerreißen zu müssen – und doch eigentlich beidem nicht gerecht zu werden.

Ich lade dich ein auf eine Reise, auf ein Experiment, zu einer Challenge: Weniger arbeiten, mehr verdienen. Ich nenne es „How to be a Chillpreneur“. Finde für dich raus, welche Kernaufgaben du jeden Tag tun willst (tun musst), um dein Business voran zu bringen. Entdecke gleichzeitig, was dich unnötig aufhält, was du lieber delegieren kannst oder was grundsätzlich zu viel Zeit, Energie, Geld frisst und vielleicht einfach „weg kann“.

Ich fordere dich heraus zu dieser Challenge. Hast du Lust? Da ich dich aber nicht alleine gehen lassen will, stelle ich mich mit meiner Erfahrung aus über einem Jahr „weniger arbeiten, mehr verdienen“ an deine Seite – und gemeinsam rocken wir den ganzen August dein Business UND dein Leben.

Im Chillpreneur Summer Camp führe ich dich in die Geheimnisse des Online Marketings ein und zeige dir, was wirklich wichtig ist. Wir steigen tief ein in deine eigene Erfolgsformel. Außerdem bekommst du exklusiven Einblick in mein – sehr entspanntes – Unternehmertum. Ich verspreche dir: Entspannt sein und entspannt bleiben ist keine Zauberei, sondern baut vor allem auf Weglassen und Fokussieren. Und einem Versprechen dir selbst gegenüber, immer wieder diese Dinge zu tun, die getan werden wollen – Schweinehund, Müdigkeit, innerer Kritiker hin oder her.

PS: Das Summer Camp ist für alle Chillpreneure, die mehr Zeit für sich selbst haben möchten – für „weniger arbeiten, mehr verdienen“ braucht es nicht notwendigerweise Kinder.

Was ist eine Chillpreneur?

 

Entspannt arbeiten. Entspannt Geld verdienen. Entspannt erfolgreich sein.

Die Chillpreneurin kennt ihren Wert und hat ihr Mindset beisammen. Ihr ist klar, dass ihr Business von ihrer Energie lebt und deswegen verbringt sie viel Zeit damit, diese aufzufüllen, um nicht auszubrennen. Der Chillpreneurin ist klar, dass Frauen anders Business machen als Männer – mehr aus dem Herzen heraus, aus der Intuition. Ihr ist klar, dass deswegen viele der vielgepriesenen Strategien nicht für sie bestimmt sind, weil es einfach nicht zu ihr passt. Sie will nicht laut, pushy oder fordernd herüber kommen. Sie will mit ihren leisen Tönen ansprechen und überzeugen. Mit dem, wie sie ist und was sie hat. Business nach ihren eigenen Regeln. Und dabei weiß sie, dass das Leben ebe nicht nur aus Arbeiten bestehen darf, sondern dass noch viel Zeit sein kann für Entspannung, Familie, Bewegung, Freundschaften und Beziehung bleiben darf. Weil sie nämlich alles vom Leben erwartet und weiß, dass sie es verdient hat ALLES zu bekommen – ohne Kompromisse!

Weil das Leben eben nicht aus „entweder/oder“, sondern aus UND bestehen darf. Kind und Karriere. Baby und Business. Ruhe und Rasselbande. Liebe und Geld. Partnerschaft und Zeit für sich selbst.

PS: Den Begriff „Chillpreneur“ habe ich leider nicht erfunden, sondern ausgeliehen von der fantastischen Denise Duffield-Thomas und ihrem neuen Buch „Chillpreneur“. Die Definition oben ist aber eigene und deckt sich nur in manchen Bereichen mit ihrer. Das Buch ist sehr empfehlenswert (Amazon Partner Link) und sicherlich gut als Ergänzung zum Kurs.

Was ist das Chillpreneur Summer Camp?

 

Im August 2019 haben wir uns live im Summer Camp getroffen (also online). Du hast jetzt die Möglichkeit, deinen Sommer zu verlängern und in diesem wunderbaren Selbstlern-Online-Kurs alles zu lernen, was du für ein erfolgreiches Chillpreneur-Business brauchst.

 

„Weniger arbeiten, mehr verdienen“ ist unser Motto beim Chillpreneur Summer Camp. Chillpreneur sein bedeutet Business nach deinen eigenen Regeln und passend zu deinem Leben – in jeder Konsequenz! Chillpreneure wollen alles (und noch mehr) vom Leben und sind nicht bereit einen Schritt zurück zu treten, wenn es darum geht ihre Träume zu verwirklichen. Und bleiben dabei immer entspannt.

Schnapp dir einen Cocktail, such dir einen Liegestuhl aus und los geht’s!

 

Be a Chillpreneur

Entspannt bleiben & dein Business rocken!

Entspannt arbeiten und dabei viel Geld verdienen. So dass wir glücklich davon leben können. Und uns keine Sorgen (mehr) machen müssen. Einfach das tun, was wir lieben und damit Geld verdienen UND Zeit haben für alles, wofür wir die Zeit brauchen. Wäre das nicht genial? Wenn du Lust hast, dann lass uns gemeinsam den August nutzen, um dich genau dort hin zu bringen. Wenig arbeiten. Nur effizient die wichtigsten Dinge zu machen. Dabei deine Newsletterliste wachsen lassen. Dabei Kurse entwickeln und erfolgreich vermarkten. Dabei Blogartikel schreiben, welche die Menschen mitreißen. Dabei entspannt sichtbar werden und Fülle in dein Leben einladen. Und: Dabei jeden einzelnen Schritt genießen.

Das Summer Camp ist für dich,
wenn du…

  • entspannt bleiben und erfolgreich sein sich für dich nicht ausschließen
  • Zeit, Geld und Energie haben möchtest, für die Dinge, welche dir wirklich am Herzen liegen
  • die Grundregeln eines entspannten und erfolgreichen Unternehmens kennenlernen willst
  • dich verändern, wachsen und weiterentickeln willst
  • Spaß und Freude in deinem Leben einen hohen Stellenwert haben
  • dir Leichtigkeit und Ruhe für dich und dein Business wünschst
  • deine täglichen To Do’s kennenlernen und anwenden willst
  • Business aus dir heraus und nicht von Außen machen willst
  • dein Business sich an deinen Lifestyle anpassen soll, nicht umgekehrt
  • weniger Stress, mehr Entspannung für dich & dein Business suchst

erlaube dir grenzenlos erfolgreich zu sein.

Und das bedeutet nicht, dass du deswegen mehr arbeiten musst. Im Gegenteil.

Grenzenlos erfolgreich. Was darf das für dich sein?

Grenzenlos bedeutet Freiheit. Grenzenlos schafft Weite, schafft Raum, schafft Fülle. Grenzenlos ist genau das, was du möchtest. Grenzenlos nimmt dich mit auf Schwingen durch Raum und Zeit. #beyondlimits Denn Grenzen sind nur in deinem Kopf.

Erfolgreich. Was darf erfolgreich für dich sein. Jetzt neu sein. Wann wüsstest du, dass du erfolgreich bist? Wenn du viel Geld kreiert hast? Wenn du viele Menschen erreichst? Wenn alles, was du schreibst, geteilt, kommentiert, geliebt wird? Wenn alles, was du herausgibst, gekauft und geliebt wird? Erfolgreich sein bedeutet aber nicht: Unendlich viel und lange zu arbeiten. Sondern, das richtige zu tun. Das, was getan werden muss. Und alles andere abzugeben. Zu entschleunigen. Zu entrümpeln. Zu delegieren.

Wenn alles anfängt zu fliegen. Wenn dein Business abhebt und du dich davontragen lassen kann. Erfolgreich sein bedeutet grenzenlos sein. Erfolgreich sein bedeutet mit Raum und Zeit zu verschwinden und Freiheit zu erfahren. Erfolgreich zu sein bedeutet für jede Sorge eine Lösung und für jede Herausforderung eine Idee zu haben. Erfolgreich sein bedeutet weitergehen, doch es darf immer leichter werden. Immer leichter sein. Alles darf sich verändern. Und du darfst fliegen.

Grenzenlos erfolgreich sein bedeutet für mich „zu fliegen“. Meine Flügel auszubreiten, den Wind unter den Federn zu spüren und majestätisch wie ein Adler durch die Luft zu gleiten. Grenzenlos. Denn in der Luft gibt es keine Grenzen. In der Luft ist alles frei. In der Luft gibt es keine Bewertung, kein Falsch, keine Sorgen. In der Luft bin ich eins mit der Welt. Grenzenlos.

Und ich möchte dich gerne dorthin mitnehmen. Hast du Lust?

Inhalte

Das erwartet dich!

  • Kick Off Training plus Übungseinheit
  • 7 transformative Audio Trainings zu den sechs Säulen des Chillpreneurship (siehe unten)
  • Regelmäßige Übungen und kleine Aufgaben, die dein Denken und deine Wahrnehmung verändern werden
  • Bonus Trainings & Meditationen zu Mindset, Glaubenssätzen und Manifestieren
  • Mindshifts, Aha-Momente & viel Spaß garantiert
  • Training zu „Wie treffe ich die richtige Entscheidung?“
  • 1 x Laser Coaching mit mir persönlich mit einem Thema deiner Wahl – that’s where the magic’s gonna happen (BONUS)
  • Bonus Training „Manifestieren leicht gemacht“ (eigener Kurs)

Das nimmst du mit

 

  • Mindshifts, neue Grundüberzeugungen, neue Glaubenssätze und eine neue Realität
  • Deine „unverhandelbaren Fünf“ (Routinen, die deinen Erfolg unterstützen)
  • Abkürzungen und „so machst du es dir leicht“-Anleitungen #chillpreneurstyle
  • Insides & behind the scenes aus meinem erfolgreichen Online Business
  • Eine High Vibe Vision für deine Zukunft
  • Die Fähigkeit deine Energie selbst aufzuladen
  • Spaß an deiner Arbeit und das gute Gefühl, das Richtige zu tun

Chillpreneurship =
Die Kunst des entspannten Erfolges

Die sechs Säulen des Chillpreneurship

 

  • Mindset: Schaffe dir ein klares Fundament und kenne deinen Wert
  • Marketing: Verabschiede dich von 08/15 Marketing Strategien. Dein Business, deine Regeln.
  • Sales: Tue, was getan werden muss auf einer täglichen Basis (Bye Bye Schweinehund)
  • Content: Produziere Content on the Go und verwende ihn immer wieder
  • Intuition: Nutze wenig Zeit für effektiven Outcome
  • Tribe: Baue dir eine Soul Community auf und nutze alle Formen der modernen Kommuniktion

Nora Hodeige

Coach, Mutmacherin & Chillpreneur

Seit dem ich zwei Kinder habe ist Vieles so viel chaotischer geworden: Der Alltag, Schlafen, Reisen, Essen und Mama muss sich aufteilen. In meinem Business dagegen ist es ruhiger geworden. Weniger Stress. Weniger Machen. Weniger Hustle.

Weniger Zeit führt bei mir ganz klar zu mehr Fokus.

Während meiner Schwangerschaft musste ich gesundheitsbedingt zurück treten und lernen mit weniger Zeit, mehr Outcome zu haben. Fokus, Delegieren, Strukturieren und Loslassen, was nicht mehr passt waren die Folge. Und dazu ein starkes Mindset. Denn, wer kennt nicht eben diese Falle: Du musst hart arbeiten, um viel Geld zu verdienen?

Mit Kindern kommt häufig noch die Falle des „wenn ich erfolgreich bin, habe ich keine Zeit mehr für meine Kinder“ hinzu. Dass das nicht zwingend sein muss, dafür bin ich der lebende, arbeitende und liebende Beweis.

Ich habe das Summer Camp ins Leben gerufen, um dich daran zu erinnern, was wirklich wichtig ist und warum du damals (wahrscheinlich) angetreten bist im Club von „Selbst & Ständig“, nämlich um deiner Berufung zu folgen, eine Arbeit mit Sinn zu machen und eben mehr Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens zu haben. Und um Geld zu verdienen. Wäre sonst echt blöd gelaufen, wenn das nicht auch auf deiner Agenda stehen würde. 

Komm also her, mach es dir gemütlich, nimm dir eine Ananas und schlürf einen Caipirinha – es geht los! Mit dem weniger arbeiten, mehr verdienen.

Weil es nicht darum geht, viel zu hustlen, sondern sinnvoll und genussvoll die Dinge zu tun, die du liebst – UND dabei Geld zu verdinene. Weil du es wert bist.

Selbstlern Online Kurs

Chillpreneur Summer Camp

Entschleunige dein Business. Verlängere deinen Sommer und hole dir das „Chillpreneur Gefühl“ für dein Business.

 

 

Das sagen die Teilnehmerinnen

Im August haben wir den ersten Durchgang des Chillpreneur Summer Camps gestartet – und du kannst jetzt im Selbstlernkurs dabei sein!

In diesen 4 Wochen hat uns Nora gezeigt, wie wir mit viel Leichtigkeit, Spaß und Fokus auf den wirklich wichtigen Dingen, täglich etwas für unser Business (oder unsere Business-Idee) und auch für uns selbst tun können. Hierfür fanden wir – unterstützt durch Nora’s wertvolles Hintergrundwissen und ihre motivierende, begeisternd Art – hilfreiche Routinen, und setzten diese auch schrittweise direkt um.
Für mich persönlich habe ich hier, auch durch den tollen Austausch in der Gruppe, so viele Impulse und Erkenntnisse gewonnen, wie ich die wichtigsten To do’s einbinden kann, und noch genügend Zeit für mich und meine Familie habe!
Vielen Dank, liebe Nora

Birgit Müller

Achtsamkeitstrainerin

Nora ist der Inbegriff von Frauenpower und Chillpreneurin. In unserem 4-wöchigen Kurs hat sie einen wunderbaren Raum geschaffen, in dem wir alle rasant gewachsen sind und von und miteinander lernen durften. Nora ist ein inspirierender und professioneller Coach, und ich schätze sehr ihre authentische und direkte Art und ihre konstruktive let’s-do-it Attitüde – mit ihr macht Business einfach Spaß

Jenn Bage

Casa Mandala Puglia

Als ich mit dem Kurs vor vier Wochen begonnen habe, war ich noch voller Zweifel. Wo geht mein Weg hin, welche Abzweigung nehm ich, bin ich überhaupt gut genug, und ist es nicht einfach bloß Spinnerei zu glauben, ich kann meinen Traum verwirklichen. Und dann kam Nora mit Ihrer positiven, motivierenden und trotzdem ruhigen und beruhigenden Art – ganz Chillpreneur like – und hat es in der kurzen Zeit geschafft so viele Impulse zu geben, so viel zu helfen. Ich habe das Gefühl, dass sich schon so viel bewegt hat, dass ich mutiger geworden bin und meine Vision viel klarer sehe. Vielen Dank Nora für diese tollen 4 Wochen. Du wirst definitiv einen festen Platz in der Danksagung meines ersten Romans bekommen!

Saskia Renner

Autorin

Als begeißterte Absolventin kann ich den Chillpreneur-Kurs aus vollem Herzen empfehlen!
Noras Kurs war ein Meilenstein in meiner Entwicklung als Selbständige. Vorher habe ich mich so durchgewurschtelt, habe hier und da mal was erledigt, bin kleine Schritte gegangen und bin dem Wunsch nach einer erfolgreichen Selbständigkeit nicht so wirklich nah gekommen. Durch den Kurs aber habe ich eine richtige Vision gefunden, habe meine großen Ziele in Häppchen eingeteilt, die ich auch entspannt neben zwei Kindern erreichen kann. Dazu gehört nicht nur die Arbeit an meinem Business und dem Marketing, sondern auch die Auseinandersetzung mit meinem Mindset, mit meinen Glaubenssätzen und meinem Verhältnis zu Geld. Es hat für mich so einen Unterschied gemachte, auf das Wissen von Nora zuzugreifen, die all diese Wege schon gegangen ist, die die Abkürzungen und vor allem Umwege kennt.
Nora ist nicht nur ein wunderbarer Mensch und mom-of-two, sondern auch die größte Macherin, die ich kenne und die mich sehr inspiriert (und das tollste ist, ihre Macher-Mentalität färbt auf einen ab!)
Victoria Kinga

Kinga Baby

Leider ist das Chillpreneur Summercamp von Nora Hodeige schon zu Ende. 4 Wochen mit genialen Teilnehmerinnen und enorm viel Input sind wie im Flug vergangen. Nora führt mit ihrem gewohnten Charme sowohl Neulinge als auch Fortgeschrittene durch verschiedene Lektionen, die helfen, die Herausforderung „Selbständigkeit plus Kinder“ anzunehmen. Dabei geht sie mit gutem Vorbild voraus. Ihre Message lautet: „Es darf leicht gehen und Spaß machen“. Dafür gibt sie den angehenden Chillpreneurinnen jede Menge Tipps und Tools an die Hand, damit sie auch nach den vier Wochen wirklich weiterkommen. In der Kurszeit werden tägliche Routinen entwickelt, die zum eigenen Lifestyle passen und die ganz konkret dabei helfen, täglich Content für das Business zu entwickeln und gleichzeitig selbst nicht zu kurz zu kommen. Fazit: diesen Kurs kann ich wirklich jedem von Herzen empfehlen.

Gabi Schmitt

Pflegekinder Life

Sommer Sonne Strand

Erfolgreich sein darf leicht sein. Ein erfolgreiches Online Business zu führen, bedeutet auch, zu wissen, was wann getan werden muss. Und wann es Zeit ist für den Liegestuhl. Um deine Akkus wieder aufzuladen. Denn dein Business lebt von deiner Energie. Also, lehn dich zurück und lass uns gemeinsam vom Liegestuhl aus unser Business rocken.

Worauf wartest du?