Fast fertig …

JUHU! Du bist den ersten Schritt als visionärer Unternehmer und Next Level Nachfolger gegangen.

WICHTIG!

In den nächsten 10-15 Minuten bekommst du eine E-Mail von mir mit einem Link, den du bitte bestätigen musst – dann ist deine Anmeldung abgeschlossen und ich kann dir das PDF mit dem Framework zuschicken.

Bis dahin schaue dir doch direkt jetzt meine Video Botschaft an.

***

Reserviere die JETZT gleich hier deine persönliche, kostenlose Session mit mir!

Setze deine Ideen erfolgreich um

Du hast dich für meine Framwork für erfolgreiche Gespräche eingetragen. In den nächsten Minuten erhältst du eine Mail von mir. Nachdem du deine Email Adresse bestätigt hast, bekommst du es von mir in einer neuen E-Mail zugeschickt.

Die meisten Nachfolger kommen ins elterliche Unternehmen mit frischen Ideen, innovativen Gedanken und einem neuen Blick von außen – sie wollen etwas bewegen und dabei helfen, das Unternehmen noch weiter nach vorne zu bringen.

Doch die Realität sieht meistens anders aus: Positionen ohne Entscheidungsgewalt, hübsche Titel ohne Gestaltungsmacht und immer wieder endlose Diskussionen mit den eigenen Eltern bzw. der Seniorgeneration.

Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Auch mir ist es so gegangen und nach einem Jahr im Familienunternehmen, habe ich für mich die Reißleine gezogen. Ich wusste, dass dies nicht mein richtiger Platz ist und, dass ich dazu bestimmt bin, andere Nachfolger auf ihrem Weg zu begleiten, damit sie für sich den richtigen Platz einnehmen und ihre Bestimmung leben können.

Und zwar nicht erst in 20+ Jahren, wenn die Senior Generation das Familienunternehmen verlassen hat, sondern vom ersten Tag an im Unternehmen. Gemeinsam gestalten. Für das Wohl des Unternehmens, der Mitarbeiter und der eigenen Familie.

Heute bin ich sehr aktiv als Gesellschafterin in unserem Familienunternehmen – und, das, was mir damals so häufig Bauch- und Kopfschmerzen bereitete, nämlich wichtige Gespräche zu führen, neue Ideen zu pitchen, Kritik wohlmeinend anzubringen, das gelingt mir heute leicht und natürlich. Heute habe ich verstanden, dass es an 5 wichtigen Überlegeungen liegt, meinen Standpunkt klar zu machen und meine Ideen so vorzustellen, dass sie anerkannt und umgesetzt werden.

Wenn du mit meiner Framework arbeitest, wird es auch dir gelingen, die Geschicke im Familienunternehmen vom ersten Tag an mitzugestalten – auch ohne fancy Titel oder große Entscheidungsgewalt.

Pitche deine Ideen erfolgsbringend bei der Senior Generation und überzeuge sie ohne große Anstrengung von dir und deinen Ideen.

Die Framework bringt alles für dich mit, was du dazu brauchst, um dich optimal auf solche Gespräche vorzubereiten.

Doch, wenn wir ganz ehrlich sind, wird das alleine nicht reichen, um deine Ideen erfolgreich zu positionerien und dich als Entscheider von Morgen nachhaltig zu etablieren. Denn du musst das Gespräch ja auch noch führen und im Gespräch überzeugen.

Meiner eigenen Erfahrung nach und der Arbeit mit zahlreichen Next Gens, weiß ich, dass der beste Weg, wie ich dir helfen kann, dass dein Gespräch wirklich zu einem Erfolg wird, meine 45-minütige Strategie Session ist.

Dabei treffen wir uns online via Zoom. Du füllst zur Vorbereitung auf unser Gespräch das Framework (PDF) für dich und deine Idee, die du ins Familienunternehmen einbringen willst, aus – und schickst es mir. In unserer Strategie Session erzähle ich dir, wie du diese Idee erfolgreich in einem Gespräch “verkaufst”.

Ich führe dich in der Strategie Session durch die fünf Phasen eines Gesprächs und erkläre dir, wie du genau deine Idee am besten verkaufst und Gespräche aktiv gestaltest und führst. Am Ende der Session bekommst du meinen Gesprächsleitfaden per PDF als Geschenk dazu.

Normalerweise kostet eine solche Strategie Session 399€. Da ich aber glaube, dass du nicht zufällig hier gelandet bist und ich will, dass du diesen entscheidenenden Schritt für dich weiterkommst, übernehme ICH dieses eine Mal die Kosten für dich.

 

Ich bin da für dich

Vielleicht fragst du dich ja, warum ich dir diese Strategie Session schenken möchte?

1. Ich möchte dir helfen, zu vermeiden, dass du jahrelange Schlaufen drehst und dich auf diesem Weg ausbrennst. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie anstrengend es sein kann, mit großartigen Ideen und Impulsen immer wieder gegen eine Wand zu laufen und sich ab und zu als Marionette ohne eigene Entscheidungsgewalt zu fühlen. Wichtig ist mir, dass du es ernst meinst, also buche dir diese Session nur, wenn du wirklich etwas an deiner Situation verändern willst.

2. Auf diesem Weg kommen meine Klienten zu mir. Denn diese Einzelsession mit mir ist für viele so wertvoll, dass sie gerne langfristig mit mir zusammen arbeiten wollen. Und ich wünsche mir natürlich, dass diese Erfahrung auch für dich so wertvoll ist, dass du dir vorstellen kannst – jetzt oder in Zukuznft – mit mir zusammenzuarbeiten.

Selbstverständlich musst du dich zu nichts verpflichten. Ich werde in unserer Session diese Zusammenarbeit nicht ansprechen, außer du fragst mich danach.

Du behältst die volle Kontrolle. Es liegt ganz bei dir.

Klingt das gut?

Denk daran, in unserer Session erzählst du mir von einer konkreten Idee, die du auf den Weg bringen willst und ich sage dir genau, wie du dein Gegenüber von dir und deiner Idee überzeugen kannst. Dazu sprechen wir über deine aktuelle Situation, deinen Stand im Familienunternehmen und deine derzeitigen Herausforderungen. Ich gebe dir konkret die fünf Schritte für dein erfolgreiches Gespräch an die Hand – und spreche mit dir jede einzelne Phase des Gesprächs durch.

Zudem bekommst du von mir den Gesprächsleitfaden ein weiteres wertvolles Tool aus meinem “Next Gen Extraordinaire” Systems als Geschenk am Ende der Session zugeschickt. Wenn du nach der Session keine persönliche Zusammenarbeit möchtest, darfst du dieses Tool natürlich behalten und ich freue mich, wenn wir in Kontakt bleiben, z.B. auf Instagram oder Linked In.

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:

1. Du tust nichts und arbeitest dich weiterhin selbst durch – wirst mit deinen Ideen anecken, dich ausgelaugt fühlen und dein Licht unter den Scheffel stellen.

2. Du tust, was die meisten an dieser Stelle tun und buchst deine Strategie Session mit mir, um dich optimal auf dein nächstes herausforderndes Gespräch vorzubereiten und ganz bei dir, emotional unbetroffen und fokussiert sein zu können.

Ich freue mich sehr darauf, dich bald per Zoom persönlich zu treffen und von deinen Herausforderungen und Visionen zu hören, welche wir in der Strategie Session transformieren und wahr werden lassen.

Deine Nora