Nora Hodeige

Mindset / Moneyfesting / Vision

Advent. Die Zeit des Innehaltens. Die Zeit des Bewusstseins. Die Zeit der Mandel-, Zimt-  und Glühweindüfte. Die Zeit der Besinnlichkeit.

…die jedes Jahr wieder von Hustle, Stress, Endzeitstimmung und Konsum geprägt wird. Dem entgegen gibt es – in meiner Bubble zumindest – zahlreiche Angebot für Adventskalender, die ein Gegengewicht bilden wollen, in dem sie den Fokus auf Beziehungen, auf inneren Reichtum und Ruhe legen. Weg von Konsum, weg von Kaufen, weg von Geld … und trotzdem die Realität der meisten Menschen im Dezember eben nicht abbildet, denn die Wirklichkeit sieht meistens so aus: Stress, Besorgungen, Sorgen, Geld ausgeben, Geschenke einkaufen, Vorbereitungen treffen … und irgendwie noch alles zu Ende bringen, was im vergangenen Jahr liegen geblieben ist.

Lass uns dieses Jahr mal etwas anderes machen. Lass uns dieses Jahr den Fokus mal ganz bewusst auf Geld lenken. Aber anders als du es bisher vielleicht kennengelernt hast.

Lass uns dieses Jahr den Advent mal genau so zelebrieren, wie er ist und wie er eigentlich sein sollte. Als Abschluss des Jahres, als Neuanfang, als Zeit des Innehaltens und Reflektierens, als Neuausrichtung, als Besinnung und Besinnlichkeit.

Als Zeit der Magie, der Fülle, des Überflusses, als Zeit von Staunen, Wundern und Lichterketten.

Let’s talk about money. Let‘s talk about money magic.

Geld-Magie Advents-kalender

Der Geld-Magie-Adventskalender ist da – und ich sage es dir gleich, dies ist keines dieser kostenlosen Angebote, wo sich die Anbietenden jeden Tag ein Bein ausreißen, um dir Mega-Content zu liefern und du schaust halbherzig hin, weil es ein Adventskalender von gefühlt hunderten ist, bei denen du dich eingeschrieben hast. Nein, der Geld-Magie-Adventskalender kostet Geld. Das ist schon alleine wichtig fürs Thema. Und für dein Commitment. Und natürlich ist es ein kleiner überschaubarer Preis, du zahlst nämlich 1€ pro Tag. Und weil Weihnachten ist spende ich die Hälfte der Einnahmen. Du unterstützt also dich, mich und Kindern in Not. Weihnachten eben.

Ich liebe den Advent

Ich liebe den Advent. Immer schon. Ich habe mir die ganzen Jahre diesen Traum des Advents behalten, ich kann in mir die Gefühle von Advent und Weihnachten hervorrufen, es ist mir so real – obgleich meine Realität auch so viele Jahre anders ausgesehen hat.

Vor-Weihnachtsstress?

Schon in der Schule fand ich den Dezember den stressigsten Monat überhaupt und im Studium ging es mir da nicht anders. Erst seit dem ich Kinder habe, zelebriere ich den Advent anders. Ganz bewusst. Ich lasse mein Business ein wenig schleifen (was den Umsätzen selten schadet, im Gegenteil, aber dazu kommen wir noch), backe Plätzchen, trinke Tee, zünde im ganzen Haus Kerzen an und lade liebe Freundinnen und Freunde ein, mit mir ein wenig Innezuhalten. Dieses Jahr möchte ich in dir die (kindliche) Idee von Weihnachten und Advent wieder hervorholen. In diesem Jahr lade ich dich ein, innezuhalten, zurückzublicken, nach vorne zu schauen, dich neu auszurichten, die Dunkelheit zu zelebrieren, ein Licht in dir selbst anzuzünden und dich für das kommende Jahr auszurichten.

24 Tage. 24 Impulse. 24 Mal Geld-Magie.

24 Tage, um dein Money Mindset zu revolutionieren.

24 Tage, um dich in die Kunst des Manifestierens einzuweihen.

24 Tage, um deine Money Blocks aufzulösen.

24 Tage, um deine Beziehung zu Geld zu heilen.

24 Tage für dich.

Der Geld-Magie Adventskalender

Money Mindset für moderne Business Hexen, Chillpreneurinnen und alle, die es noch werden wollen.

Für moderne Business Hexen

Money Mindset ist kein Fremdwort für dich

Du möchtest endlich deine Geld-Blockaden hinter dir lassen

Du freust dich auf Veränderungen im Innen und Außen

Du möchtest Innehalten, Zurückblicken und deine Energie neu ausrichten

Du hast Lust auf 24 Impulse, die dich und dein Business verändern dürfen

Dir ist klar, dass Geld Energie ist

Du freust dich auf eine Gruppe gleichgesinnter Business Hexen, die zusammen zaubern

Du willst dir das Adventsgefühl zurückholen

Für wen nicht?

Das ist kein „get rich fast“ Training und auch keine Online Business Schulung. Es geht ums Fühlen, ums Innehalten, ums Wahrnehmen und ums Neu-Denken. Du wirst erfahren, wie unglaublich viel Kraft darin steckt – und wirst das Thema Manifestieren auf einem neuen Level erleben. Auf einem neuen Geld-Level.

„Playing Small“ war gestern. Heute revolutionieren wir dein Money Mindset, deine Geld-Blockaden und Glaubenssätze, damit du endlich das Geld anziehen kannst, das du „verdient hast“.

Ich lade dich ein in meine Facebook Gruppe. Du wirst dort jeden Tag Live Geld-Magie-Impulse von mir bekommen. Mal länger, mal kürzer, mal abends, mal morgens, mal spezifisch, mal allgemeiner … Wie du lesen kannst, werde ich mich da nicht weiter festlegen lassen. Alles, was ich weiß, ist, dass du viel lernen und erfahren und transformieren darfst: Bei deinem Money Mindset, in deinen Business Glaubenssätzen, für dein Leben und deine Träume.

Ich will, dass du dir ein starkes Money Mindset aufbaust, das als Basis für dein erfolgreiches Business dient. Damit du mit allem rausgehst, was du kannst, damit du dich so zeigen kannst, wie du bist, damit du zu der Unternehmerin wirst, die du immer schon sein wolltest (und im Grunde deines Herzens auch bist).

Ich weiß, wie sehr du dich mit deinem Money Mindset selbst sabotieren kannst. Ganz ehrlich: Been there, done that. Aber hallo. Ich weiß, wie sehr du dich selbst von deinem Erfolg abhalten kannst und ich weiß, wie sehr du dir selbst jede Story glauben willst, die du dir erzählst.

Wir werden die Stories aufdröseln. Wir entheddern dein Money Mindset und wir legen ein felsenfestes Fundament, auf dem du deine ganz persönliche Geld-Story neu aufbauen kannst.

Das wird fantastisch. Magisch. Impulsiv. Weihnachtlich.

Bist du dabei?

Details

Wir starten am 1. Dezember. Einchecken kannst du ab sofort und du darfst auch schon jetzt in die Facebook Grupp einziehen und es dir dort gemütlich machen. Die Kissen vor dem Kamin ausrichten, ein paar leckere Plätzchen genießen und ein schönes Buch lesen, bis es dann so richtig los geht.

 

24 x Geld-Magie.

24 x Money Mindset

24 x Money Magic

24 Tage bis Weihnachten

Die meisten Unternehmerinnen machen über die Weihnachtsfeiertage eine Pause und genießen die Zeit mit ihrer Familie oder eine Auszeit vom Trubel, Stress und Work-Hustle. Deswegen wollen wir ja alle noch alles im Dezember geschafft bekommen. Doch das heißt nicht, dass du besonders hart arbeiten musst. Es heißt eher, dass du noch mehr an deinem Mindset feilen darfst, um das loszulassen, was du nicht brauchst und das zu verstärken, was in dir ist – deine ganz eigene Superpower.

Ich finde, du solltest unbedingt dabei sein. Für dich selbst. Um den Advent wieder lieben zu lernen. Um dein Money Mindset zu transformieren und Geld neu zu denken und neu zu fühlen.

Hier checkst du ein. Ganz easy. Für 1 Euro pro Tag. Kein Bonus. Kein Schnickschnack. Ganz echt.

Worauf wartest du?

Sei dabei und revolutioniere dein Money Mindset

Ich weiß genau wie das ist, wenn das eigene Money Mindset den Erfolg sabotiert. Ich habe das jahrelang praktiziert. Ich habe mir jahrelang eingeredet, dass es nicht gut für mich ist viel Geld zu verdienen und dass es nicht ok sein kann, wenn ich mehr Geld habe als andere – ich könnte ihnen ja etwas wegnehmen.

Ich habe mir jahrelang erzählt, dass man Geld festhalten muss und es ist mir durch die Finger geronnen. Ich hatte Angst auf mein Bankkonto zu schauen, weil es ein schwarzes Loch zu haben schien, in dem Geld verschwand. Einfach so. Ohne dass ich auch nur ansatzweise nachvollziehen konnte, wohin es verschwunden war.

Ich habe mir jahrelang erzählt, dass nur harte Arbeit belohnt wird und dass ich als Mutter niemals die Zeit haben kann, um viel Geld zu verdienen. Bis ich damit aufgehört habe. Und angefangen habe an meinen Geld Glaubenssätzen und meinem Money Mindset zu arbeiten.

Bis ich erkannt habe, dass ich unglaublich gut manifestieren kann. Bis ich erkannt habe, dass Geld immer für mich zur Verfügung steht und dass ich es in wenigen Augenblicken manifestieren kann. Wenn ich ganz bei mir bin und mein Mindset unter Kontrolle habe. Dann kann ich mir Geld zaubern – und auch sonst alles, was ich mir für mich und mein Leben wünsche.

 

Nora Hodeige

Weil ich weiß, dass jeder Mensch diese Zauberkraft in sich trägt, möchte ich dich daran erinnern, wie du sie dir wieder findest.

24 x Geld Magie. Bist du dabei?