Nora Hodeige

Mindset / Moneyfesting / Vision

Manifestieren lernen online

Kriegerin des Lichts

Next Level Manifesting & Transformation auf allen Ebenen

Meine Botschaft für dich

Unsere größte Angst

Unsere größte Angst ist es nicht, ungenügend zu sein. Unsere größte Angst ist es, über alle Maßen kraftvoll zu sein. Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, das wir am meisten fürchten.

Wir leben in einer Gesellschaft, in der wir Frauen von klein auf erklärt bekommen, dass wir nicht auffallen dürfen. Das wir leise, lieb und brav zu sein haben. Dass es nicht gut für uns ist, zu viel zu lächeln und gleichzeitig sollen wir aber immer gute Laune haben und lächeln.

Neulich habe ich eine Studie gelesen. Darüber, dass Eltern Mädchen besonders für ihr Aussehen loben und dafür, dass sie lieb sind und sich an die Regeln halten. Jungs hingegen werden dafür gelobt, was sie tun und was sie sich alles trauen. Irgendwie war mir das ja schon bewusst. Nur es so schwarz auf weiß zu lesen, hat mich unendlich traurig gemacht. Mir sind tatsächlich die Tränen geflossen, weil ich mich an das kleine Mädchen erinnert habe, das ich einmal war und an ihre Träume und ihre Lebensfreude und die Idee, die Welt zu verändern. Und dann kam das Leben. Und ich möchte hier meinen Eltern gar keinen Vorwurf machen, denn es ist ein kollektives Bewusstsein und ein kollektives Erziehen, was da stattfindet. Das kleine Mädchen hat gefunden, dass es nicht richtig ist. Dass es doch lieber lieb und brav sein muss, um geliebt und anerkannt zu werden und nicht aufzufallen. Dass es wahrscheinlich doch nicht die Welt retten kann … weil … naja, weil es eben ein Mädchen ist. Die Welt retten. Das macht Superman oder ein anderer starker und kluger Mann.

Heute ist mir klar, dass die Welt eben nicht mit Stärke gerettet werden muss. Nein, moment, das ist so auch nicht richtig. Es bedarf eine riesige Menge an Stärke und Mut und Kraft, um die Welt zu retten. Doch eben nicht diese männliche „Hau-Drauf“ Stärke, sondern eine andere, eine verbindende, eine liebevolle Stärke. Wir haben sie alle in uns. Jeder Mensch. Eine Kraft, die so stark ist, dass sie jede Grenze überwinden kann und alle Menschen miteinander vereinen kann. Wenn wir eben unser Ego draußen lassen.

Das mag schwierig erscheinen.

Ist es aber eigentlich nicht.

Wenn wir uns klar machen, dass wir alle aus der Unendlichkeit kommen und dorthin wieder zurück kehren. Die Unendlichkeit, in der wir alle ganz und alle eins sind.

Diese Kraft, die in jeder von uns wohnt, ist ganz stark und ganz rein und ganz präsent. Sie überwindet Grenzen. Sie vereint Völker. Sie macht aus Feinen, Freunde und aus Konflikten Lösungen.

Diese Kraft ist unsere Schöpferkraft. Unsere Fähigkeit wahre und tiefe Liebe zu empfinden. Liebe ist die Kraft. Liebe ist die Antwort. Liebe ist Gott und Gott ist Liebe.

Wenn du erkennen darfst, dass dein Gott tatsächlich in dir wohnt. Dann brauchst du darum keine Kriege mehr führen. Dann brauchst du nicht einmal mehr darüber streiten.

Dann ist alles klar. Und alles ganz ruhig.

Du bist eine Schöpferin. Du bist eine Göttin. Du bist deine eigene Kriegerin des Lichts.

Du hast ALLES bereits in dir, was du brauchst. Mehr noch: Du trägst ALLES in dir.

Alles ist möglich, wenn du hinter den Schleier trittst und feststellst, dass alles bereits vorhanden ist. In der geistigen Welt. In der spirituellen Welt. In der Welt, die du nicht anfassen, und dennoch sehen und besuchen kannst.

 

Kriegerin des Lichts

Werde zur Lichtbringerin für die Welt

Manifestiere dir deine Träume & verändere deine Welt

Du weißt, dass du eine große Aufgabe hast – in dieser Welt und für diese Welt.

Es geht nicht nur darum, glücklich zu sein. Es geht auch darum, dein Licht in die Welt zu bringen. Du willst deine Aufgabe erfüllen und der Welt dienen. Durch dich darf Großartiges in die Welt gebracht werden. Und du darfst frei und unabhängig sein. Du darfst in Überfluss, Fülle und Reichtum leben. Und gleichzeitig der Welt dienen mit deinem Tun, deinem Wirken und deinem Sein.

Die Welt braucht dich jetzt.

Lass dich zur Kriegerin des Lichts ausbilden – ein Gruppenprogramm auf höchstem Niveau.

Auf einem sehr hohen energetischen Level. High Vibes. Starkes Fühlen. Tiefe Anbindung.

Volles Vertrauen.

Es geht darum deine Persönlichkeit aus- und aufzubauen. Dich selbst wieder zu entdecken und deine ganz besonderen Fähigkeiten zu entfalten.  Neu zu entwickeln. Wieder auszugraben. Neu zu finden. Weiter auszubauen. Du bist eine Kriegerin des Lichts.

Du weißt es ganz tief in dir drin.

Da ist kein Zweifeln mehr. Kein Vielleicht. Kein Zögern. Es ist einfach nur ein JA. Und ein tiefes Wissen. Und eine tiefe Verwurzelung in dir selbst. Du darfst deine ganz eigenen Fähigkeiten weiter entwickeln mit denen du der Welt dienen darfst. Du darfst in dir deine Lebensaufgabe entdecken.

Du darfst endlich frei sein.

Frei, kraftvoll und stark.

 

Das wirst du lernen

Du wirst …

Du wirst dich auf einer spirituellen Ebene weiter entwickeln und deine medialen Fähigkeiten verstärken.

Du wirst dich selbst kennenlernen auf einer ganz neuen Ebene.

Du wirst Stärke, Klarheit und Mut bekommen, um deine Botschaft nach Außen zu tragen.

Du wirst Verstrickungen auflösen und Konflikte heilen dürfen.

Du wirst ganz klar lernen, deine Intuition auszubauen und Entscheidungen aus dir selbst heraus zu treffen.

Du wirst dein Wahrnehmen auf einer ganz neuen Ebene heben.

Du wirst Klarheit für dich finden, wo du jetzt in deinem Leben stehst.

 

Ich zeige dir die eine Methode, die du brauchst, um alles in deinem Leben zu verändern. Du wirst lernen auf energetischer Ebene alles für dich aufzulösen.

Zusätzlich bilde ich die in Mindset Tools aus, um dein Bewusstsein umzuschreiben und die Verstrickungen und Glaubensmuster auch auf dreidimensionaler Ebene aufzulösen.

Um immer noch mehr DU zu werden.

Du in all deiner Kraft. Du mit allen deinen Fähigkeiten. Du in deinem hellsten Licht. Du als Kriegerin für dich und das Licht der Welt.

 

Du kannst alles haben

Vergiss nicht: Du kannst wirklich alles haben.

Du musst keinen Preis dafür bezahlen.

Und nein, du musst auch nicht aus der Gesellschaft austreten.

Du darfst einfach nur immer noch mehr zu dem werden, was du bist, in deinem Inneren. In der Tiefe deines Seins. Ein Lichtwesen. Eine Lichtbringerin. Eine Kriegerin des Lichts.

Eine Kriegerin des Lichts …

Die Kriegerin des Lichts weiß, dass alles für sie möglich ist.

Die Kriegerin des Lichts kämpft immer für das, was sie glücklich macht.

Die Kriegerin des Lichts kennt ihre Aufgabe für die Welt.

Die Kriegerin des Lichts ist sich ihrer Selbst bewusst.

Die Kriegerin des Lichts ist mächtig und kraftvoll.

Sie ruht in sich selbst und ist angebunden an ihr Höchstes Selbst.

Die Kriegerin des Lichts ist verbunden mit der Quelle und dem Universum. Sie weiß, dass alles eins ist.

Die Kriegerin des Lichts kennt ihren Weg und geht ihn konsequent.

Die Kriegerin des Lichts lebt für ihre Mission.

Die Kriegerin des Lichts lebt ihre Vision.

Geld ist ein Ausdruck für ihr Wirken in der Welt.

Die Kriegerin des Lichts weiß, dass alles Energie ist.

Sie ist sich ihrer Verantwortung bewusst.

Sie ist eins. Mit allem verbunden.

Sie ist.

Für dich.

Du weißt, dass noch viel mehr für dich möglich ist.

Du weißt, dass du alles haben kannst, was du willst.

Du weißt, dass du dir deine Welt selbst machst. So wie sie dir gefällt.

Du weißt, dass du geboren wurdest, um deine Aufgabe zu erfüllen.

Du weißt, dass da noch so viel mehr in dir drin ist als das, was du bisher lebst.

Du weißt, dass Magie durch deine Adern fließt.

Du weißt, dass du hier bist, um die Welt zu verändern.

    Die Ausbildung zur Kriegerin des Lichts ist für dich, wenn …

    • du schon immer das Gefühl hattest, irgendwie „anders“ zu sein
    • du dein Körper dir schon auf viele Arten und Weisen (Krankheiten oder chronische Schmerzen) gezeigt hast, dass du nicht deine Warheit lebst
    • du deine eigene Kraft durch deine Venen pulsieren spüren kannst
    • du immer schon mehr wahrnehmen konntest, als andere
    • du dich nie so recht für den „einen“ Job oder ein „normales“ Leben begeistern konntest
    • du das, was du in dir fühlst, endlich in die Welt bringen willst
    • du hochsensibel bist und lernen willst, was wirklich dahinter steckt

     

    Die Ausbildung zur Kriegerin des Lichts ist NICHT für dich, wenn:

    • Liebe für dich ein Fremdwort ist.
    • Du dich lieber weiterhin klein halten willst.
    • Spiritualität mit Selbstdarstellung verwechselst.
    • Mit diesem ganzen „Esokram“ nichts zu tun haben willst.
    • Nicht bereit bist, in dich selbst zu investieren.

     

     

    Vergiss nicht!

    Deine Sanftheit ist deine wahre Stärke

    Du hast eine unglaubliche Stärke. Du bist eine Kriegerin. Du kannst alles haben, was du dir wünschst. Und es darf immer leicht für dich sein.

    Deine Feinfühligkeit, deine Sensibilität und Empathie ist keine Schwäche, wie dir die Gesellschaft gerne weißmachen möchte. Nein. Deine Fähigkeiten sind deine wahre Superpower.

    Deine Fähigkeit, Zwischentöne zu hören.

    Deine Fähigkeit, mehr wahrzunehmen, als mit dem bloßen Auge sichtbar.

    Deine Fähigkeit hinter den Schleier zu blicken.

    Deine Fähigkeit aus dem energetischen Raum heraus zu kreieren.

    Deine Fähigkeit, wahr werden zu lassen, was du für dich fühlst.

    Du bist eine Superheldin. Eine Kriegerin des Lichts.

    Und ich bilde dich darin aus, alle deine Fähigkeiten auch  zu beherrschen.

    Inhalt

    Manifesting beyond limits

     

    • den Raum deines Bewusstseins zu wechseln
    • aus dem Sein heraus zu manifestieren
    • im Flow zu sein und tief in die Quelle einzutauchen
    • in vollem Alighnment mit deinem Seelenplan zu leben
    • ganz und heil zu sein
    • mit deinem höheren Selbst in Kontakt zu sein
    • dein Mindset auf ein nächstes Level zu heben
    • Manifestation zu sein
    • wahrzunehmen und zu empfangen
    • alles für dich wahr werden zu lassen
    • als Magnet für Geld zu fungieren
    • Money-Festing at it’s best
    • tief und rein zu fühlen und deine Intuition auszubauen
    • in deine Vision einzutauchen und sie in die physische Realität zu holen
    • zur energetischen Entsprechung deiner Wünsche zu werden
    • das anzuziehen, was du dir für dich wünschst

    Quote

    The Woman who does not require validation from anyone is the most feared individual on the planet.

     

    Details

    Ablauf & Curriculum

    •  Du wirst lernen wahrzunehmen, zu fühlen und zu empfangen „from a place beyond“
    • Jeden Monat 1 Tag Online Ausbildung (Samstags von 11 – 17 Uhr): Input & gemeinsames Üben
    • Audio Trainings & geführte Meditationen
    • Feste Übungspartnerin zwischen den einzelnen Sessions
    • 1x im Monat große Q&A Runde
    • Insgesamt 6 Monate Ausbildung
    • Inhaltliche Schwerpunkte: Erwecke deine Medialität –  Verbinde dich mit deiner Quelle – Verändere dein Bewusstsein – Löse dich von alten Verstrickungen – Komme immer mehr zu dir selbst

    Nora Hodeige

    Ich hatte irgendwie immer schon das Gefühl „anders“ zu sein. Irgendwie zu viel. Zu sensibel, zu feinfühlig, zu introvertiert, zu empfindsam, zu empathisch. Es hat lange gedauert bis ich gemerkt habe, dass dieses, was mich anders macht, ein Teil meiner enormen Stärke ist. Dieses Anderssein macht mich zu der Frau, die ich bin.

    Als ich aufgehört habe, dagegen zu kämpfen und unbedingt in Schema F reinpassen zu wollen, konnte ich mich endlich von diesem unglaublichen Druck und dieser großen Last befreien.

    Hast du manchmal das Gefühl, die Last der ganzen Welt auf deinen Schultern zu tragen? Hast du manchmal das Gefühl, dass dir alles nur noch zu schwer ist?

    Ich kenne das Gefühl. Besser: Ich kannte das sehr gut.

    Viele Jahre war das meine Realität. Viele Jahre habe ich mich so gefühlt.

    Bis ich eine bewusste Entscheidung getroffen habe. Eine Entscheidung für mich selbst.

    Für das, was mich im Kern ausmacht.

    Für das, was ich eigentlich wirklich bin.

    Für das, wofür ich hier bin.

    Ich bin hier, um das Licht zu verbreiten und dir dabei zu helfen, dich von deinen Themen, Erlebnissen und Erfahrungen zu befreien, damit du voran gehen kannst und endlich zu der wundervollen Frau werden darfst, die du wirklich in deinem Inneren bist: Kraftvoll, präsent und ganz Du.

    Seit über 15 Jahren beschäftige ich mich mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität. Ich habe verschiedene Ausbildungen gemacht und zahlreiche Methoden, Tools und Ansätze kennengelernt. Aus meiner persönlichen Erfahrung habe ich die „Kriegerin des Lichts“ Methode entwickelt, die ich dir in dieser Ausbildung weitergebe.

     

    J.K. Rowling

    We do not need magic to transform our world. We carry all of the power we need inside ourselves already.

     

    Du will dabei sein?

    Du weißt es, ob es das richtige für dich ist. Du spürst es ganz tief in dir drin. Du weißt genau, ob dich diese Inhalte, diese Fragen, diese Antworten ansprechen oder nicht. Auf einer ganz tiefen Ebene. Dort etwas zum Klingen bringen. Und dich rufen. Dich mitnehmen wollen. Dich mitreißen.

    Das einzige, was dagegen spricht hier dabei zu sein, ist die Stimmte der Vernunft. Ich weiß das. Ich kenne die gut. Sie sagt so Sachen wie: Dafür hast du nun wirklich kein Geld. Das kann ja alles gar nicht sein. Was, wenn du doch wieder enttäuscht wirst.

    Been there. Done that.

    Lass mal den Bullshit draußen. Lass mal das alles los, was dich hier in der niemals Stille deines Kopfes zuquatscht. Tu einfach mal so, als sei das alles nicht wichtig – als hätte dein Verstand ganz ehrlich mal hier kurz nichts zu melden.

    Was bleibt dann?

    Spürst du die Stille. Die Ruhe. Den Frieden? Spürst du, wie deine Seele sich wiegt im Takt der unsichtbaren Melodie? Spürst du das?

    Du kannst frei sein. Du kannst deine Aufgabe erfüllen lernen. Du kannst wahrnehmen lernen auf einer ganz tiefen Ebene. Du kannst deine Hochsensibilität in die Bahnen lenken, in die sie gehört, nämlich zurück zur Anbindung an die Quelle. Um zu empfangen, was durch dich empfangen werden darf. Unaufgeregt. Leicht. Und frei.

    Du kannst aber auch einfach weitermachen wie bisher. Dich stressen. Dich quälen. Die Kopfschmerzen, die Sorgen, die Zweifel immer wieder dein Leben bestimmten lassen. Geht alles. Klar. Ist ja deine Entscheidung.

    Und entscheiden darfst du dich jetzt.

    Ja! Ich will dabei sein.

     

    Dein Invest

    Bist du dabei?

    6 Monate Ausbildung. 1x im Monat Live Online Input & Übung. Inklusive Audio Trainings & Meditationen. Austausch in der Gruppe und 1 großes Q&A pro Monat.

    Der Invest für die ganze Ausbildung liegt bei 1.499€. Es ist möglich, den Beitrag in 6 Raten à 250€ zu bezahlen.

    Einmalzahlungsbonus: 2x 45 Minuten Einzelcoaching mit mir.