Nora Hodeige

Mindset / Moneyfesting / Vision

Lebe dein Traumleben!

#chillpreneurstyle

Krise als Chance?! 3 Workshops auf dem Weg zu deinem Traumleben: Eine Anleitung zum
Glücklich-Sein. Nutze die aktuelle Situation, um dein aktuelles Leben JETZT endlich in dein
Traumleben zu verwandeln. Wenn nicht jetzt, wann dann?!

Kostenlos anmelden!

Es wird jeweils eine Aufzeichnung geben

Workshop 1: Freitag, 24. April 2020 – 17 Uhr

Workshop 2: Samstag, 25. April 2020 – 20:30  Uhr

Workshop 3: Sonntag, 26. April 2020 – 11 Uhr

Krise als Chance?!

Am Ende deines Lebens wird es nur darum gehen, ob du glücklich gewesen bist. Hast du das erreicht, was du für dich erreichen wolltest? Bist du der Mensch gewesen, der du sein wolltest als du noch ein Kind warst? Bist du den Bedürfnissen deiner Seele gefolgt und hast das gemacht, was dich wirklich mit Freude, Glück und Liebe erfüllt?

Krisen sind nicht schön. Das Leben wirft sie uns vor die Füße und wir müssen mit dem Scherbenhaufen klar kommen. Von Jetzt auf Gleich. Mit der Corona Pandemie und dem allgemeinen Social Distancing erleben wir gerade eine globale Krise, die uns Menschen auf unglaublich tiefe Art vereint, da wir alle von dieser Krise betroffen sind – die einen mehr, die anderen weniger. Doch es geht an niemandem spurlos vorbei.

Was wäre, wenn du am Ende des Jahres zurückblickst und sagen könntest „Wow, diese Krise ist das Beste, was mir jemals geschehen ist“ ?

Dein Leben ist nicht mehr, wie es vorher war. Vieles hat sich verändert. Selbstverständlichkeiten sind aufgehoben. Sicherheiten sind zu unsicheren Faktoren geworden. Die Welt, wie wir sie seit Jahrzehnten verlässlich kennengelernt haben, gibt es nicht mehr – und niemand weiß, wie es weitergeht. Du auch nicht.

Hast du früher gerne gedacht: Ach, das mache ich dann, wenn …

Um die Welt reisen? Kann ich ja später noch machen. Wenn die Kinder größer sind. Wenn mein Konto voller ist. Wenn meine Eltern mich nicht mehr brauchen. Wenn …

Ein eigenes Business aufbauen? Das will ich unbedingt machen. Wirklich. Dann, wenn ich DIE zündende Idee habe. Dann, wenn ich genug Geld dafür habe. Dann, wenn die Kinder größer sind. Dann, wenn mein Mann weniger arbeitet. Dann, wenn …

Dem Ruf meiner Seele folgen? Auf meine Intuition vertrauen lernen? Ja, das wäre schon schön. Das geht aber nicht. Ich muss erst noch … X und Y und Zy …

Was wäre, wenn der perfekte Zeitpunkt niemals eintrifft? Was wäre, wenn es darum ginge, dass du JETZT eine Entscheidung treffen darfst? Für dich. Für deine Vision. Für dein Leben. Für dein Leben nach deinen eigenen Regeln.

Lass uns gemeinsam einen Check-In machen und uns dein jetziges Leben genauer anschauen. Lass uns Unsicherheit in Vertrauen ändern und Ideen zu Möglichkeiten machen.

Ich nehme dich mit – auf diese Reise zu dir selbst. In 3 fantastischen Workshops. Und das Beste: Dieses Mal ist die Workshop Reihe für dich komplett kostenlos!

Bist du dabei? Ach, was frage ich noch! Klar, bist du dabei. Melde dich gleich hier an.

Kostenlos anmelden!

Es wird jeweils eine Aufzeichnung geben

Workshop 1: 24. April 2020 – 17 Uhr Uhr

Workshop 2: 25. April 2020 – 20:30 Uhr

Workshop 3: 26. April 2020 – 11 Uhr

3-teilige Workshop Reihe

Entdecke deine Vision

Was ist es, was du wirklich willst von deinem Leben? Um dein Traumleben leben zu können, darfst du entdecken, was das für dich persönlich bedeutet – und dich gleichzeitig von den Zielen befreien, welche die Gesellschaft für dich vorgesehen hat.

Erkenne deine Berufung

Hast du das Gefühl, eine Aufgabe zu haben – doch du kannst sie nicht wirklich greifen? Tauche tief ein, in das, was du dir wirklich für die Welt und für dich wünschst und erkenne, deine wahre Berufung.

Gestalte jetzt deine Zukunft

Wie machst du aus deiner Vision deine Realität? – Und, wie schaffst du es auch jetzt schon glücklich zu sein, obwohl du deine Vision noch nicht vollständig lebst? Löse für dich dieses Paradoxon auf und erkenne, was es wirklich für dich bedeutet, glücklich und zufrieden zu sein. Gleichzeitig zeige ich dir, wie du alles haben kannst, was du willst.

Was brauchst du, um aus deinem jetzigen Leben dein TRAUMLEBEN zu machen?

Ich zeige es dir. Und es ist einfacher, als du denkst.

Wann, wenn nicht jetzt?!

Wie ich mich wiederfand …

Hi, ich bin Nora und ich nehme dich mit auf diese Reise zu deinem Traumleben. Mich anzupassen und die Erwartungen anderer zu erfüllen, hat mich krank gemacht. Damals wollte ich gerne das liebe und brave Mädchen sein, zu dem man mich erzogen hat – und es jedem recht machen. Dabei habe aber mich vollkommen verloren. Mir ist der Zugang zu mir selbst abhanden gekommen – und meine größte Angst war es jahrelang, mich so zu zeigen, wie ich bin und mit allen meine Talenten, Vorlieben und Wünschen. Heute kann ich dir sagen: Mich auf meinen Weg zu machen, mein eigenes Business aufzubauen und mich gegen die Ängste der Anderen zu stellen, hat mich stark gemacht. Meinem Herzen und meinen inneren Bildern vertrauen gelernt zu haben und meiner Seele zuzuhören, wenn sie mit mir spricht, hat mich befreit.

Ich wünsche mir eben diese Befreiung auch für dich – und möchte dich auf deinem Weg zu deinem Traumleben (mit deinem Traumbusiness) begleiten.

Für wen?
Für wen nicht?

Für alle, die …

  • sich gerade selbstständig gemacht haben
  • sich selbstständig machen wollen
  • schon so lange überlegen, sich selbstständig zu machen
  • jetzt neue Wege denken wollen
  • sich in einer Zwischenphase befinden
  • nicht wirklich glücklich mit ihrem Leben sind
  • ihre Work-Life-Balance verbessern wollen
  • das Gefühl haben, da ginge noch mehr
  • Chancen und Möglichkeiten für sich finden wollen
  • der ganzen Corona Situation etwas Positives abgewinnen wollen
  • eine Business Idee durchdenken wollen
  • noch keine Business Idee haben
  • ihr Leben aktiv gestalten wollen
  • aktiv mitmachen und dabei sein wollen #workshop
  • jetzt endlich etwas verändern wollen
  • es sich gerne leicht machen
  • arbeiten #chillpreneurstyle hautnah erleben möchten

Du bist hier nicht richtig, wenn …

  • du niemals deinen angestellten Job aufgeben willst
  • du keine neuen Ideen haben möchtest
  • nicht out of the box und um die Ecke denken willst
  • du dich nur berieseln lassen möchtest (denn Workshop bedeutet, es wird interaktiv gearbeitet)

Kostenlos anmelden!

Workshop 1: Freitag, 24. April 2020 – 17 Uhr

Workshop 2: Samstag, 25. April 2020 – 20:30  Uhr

Workshop 3: Sonntag, 26. April 2020 – 11 Uhr