Nora Hodeige

Mindset & Strategie für die Entscheider von Morgen

Das Bootcamp für alle, die sich ein Leben in Freiheit & Fülle aufbauen wollen.

Bist du denn bereit? Bereit deine alten Glaubenssätze, Überzeugungen und Ängste hinter dir zu lassen, um endlich deinen Traum von finanzieller Freiheit leben zu können?

Moneyfesting bedeutet, aus dem Sein heraus, Geld zu kreieren. Wer loslässt, was sie bisher festgehalten hat, darf endlich bei sich selbst ankommen…

Wer bereit ist, auf tiefer Ebene Vertrauen zu lernen, weil sie weiß, dass jetzt die Zeit gekommen ist, endlich loszulegen, abzuheben, ins Fliegen zu kommen und aufzusteigen in ein Leben voller Fülle auf allen Ebenen… wird genau das erleben. Von innen nach außen. Von der Vision in die Wirklichkeit. Alles, was du für dich siehst, kann für dich wahr werden. Ist bereits immer schon wahr für sich.

Alles, was du dir wünschst, wartet auf dich. Hierbei geht es auch immer ums Tun. Nur aus der Ver-Änderung kann Veränderung entstehen. Nur im Tun kann Neues geschaffen werden. Tun im Alignment mit deiner Seele. Deiner Intuition. Deiner Moneyfesting Super-Power. Tun und Sein. In perfekter Harmonie. In absoluter Balance.

Der Selbstlernkurs für dein neues Leben Freiheit & Fülle

Nach diesem Kurs wirst du da stehen und dich im Spiegel fast nicht mehr erkennen, so sehr wirst du dich verändert haben. So sehr wirst du dich und dein Leben verändert haben.

Mindshift passiert in Sekunden. Dazu brauchst du keine vier Wochen, nicht einmal eine. Die vier Module brauchst du, um die Möglichkeit zu schaffen, Mindshift möglich zu machen. Mindshift … In Sekunden abzuleveln, neu zu werden, eine Version höher zu steigen. Next Level.

Moneyfest Magic

Fange sofort an und verändere dein Leben, dein Einkommen, dein Bankkonto. Du wirst in diesen vier Wochen von mir all in bekommen, alles, was ich täglich und regelmäßig tue (meine Geld Routinen), um Geld und immer noch mehr Geld in mein Leben zu ziehen und das Leben zu führen, das ich liebe, teile ich mit dir. Damit du das Beste für dich daraus ziehen kannst und sofort mehr Geld auf deinem Bankkonto haben wirst, arbeiten wir zuerst an deinem Mindset, deinem Fundament. Von dort geht es weiter, von dort darf alles wachsen. 

Plötzlich auftauchende Rechnungen waren gestern.

Kunden, die nicht bezahlen wollen, waren gestern.

Interessenten, die sich nicht für eine Zusammenarbeit entscheiden können, waren gestern.

Weil du heute etwas änderst. Weil sich sofort etwas ändert, wenn du dich für dich entscheidest. Weil sofort alles nur wird, wenn du springst und ins Vertrauen gehst. Vertateuen in dich und deine Moneyfesting Fähigkeiten. Vertrauen ins Universum, das sich immer schon dazu verschworen hat, dir alles zu geben, was du dir wünschst – nur bisher hast du es weggeschickt “Return to Sender”.

Ab heute aber nicht mehr. Ab heute gibst du dir ein commitment für dich und deine Zukunft in Fülle – mit einem vollen Bankkonto, mit Rücklagen und Urlaubsgeld. Ab heute wirst du lernen, mit Freude und Dankbarkeit deine Rechnungen zu bezahlen.

Moneyfesting Magic: Das Bootcamp für deine finanzielle Freiheit. In der Selbstlern Version mit 4 Modulen. Über 30 Impulsen. Live Input zum Nachhören und der Möglichkeit alle deine Fragen zu stellen.

Kreiere Geld und tue, was du liebst

Wusstest du, dass Mutter Theresa Millionen von Dollar kreiert hat, um sich das Leben zu erfüllen, dass sie gerne leben wollte? Im Dienste der Anderen. Ohne Besitz und doch niemals arm.

Reich zu sein, bedeutet, dass du dir das Leben erschaffen kannst, das du wirklich führen möchtest. Mit aller Freiheit: zeitlich, örtlich, finanziell.

 Mache deine eigenen Regeln. Verändere die Welt. Tue, was du liebst. 

^

Werde zum Geld Magneten

^

Kreiere Geld und lebe in Fülle & Freiheit

^

Schreibe deine Money Story neu

^

Heile deine Geld wunden und werde frei

^

Lebe dein neues Geld Bewusstsein

Geld ist für die meisten Menschen ein Stressthema. Ein grosses Stress Thema. Existentiell. Bedrohlich. Nicht lösbar. Bis sie verstehen dürfen, dass die Situation mit Geld niemals im Außen gelöst werden kann, sondern immer im Innen. Wahrer Reichtum beginnt immer in dir selbst und kann dir auch niemals wieder weggenommen werden. Einmal Moneyfesting Queen, immer Moneyfesting Queen.

In “Moneyfesting Magic” erlebst du Magie, die dein bisheriges Leben auf den Kopf stellen wird. Ich verspreche dir, dass du nach diesem Kurs in den Spiegel guckst und dich kaum wiedererkennst. Next Level hoch 10.

Ein Selbstlernkurs für dich, bei dem du…

– deine Money Story zu einer Erfolgsgeschichte umschreibst

– neue Money Routinen entwickelst, die dafür sorgen, dass das Geld für dich buchstäblich auf der Straße liegt

– deine negativen Gefühlen und Sorgen und Stress rund um Geld zu einer entfernten Erinnerungen verblassen werden

– du eine neue Leichtigkeit auf allen Ebenen deines Lebens fühlen wirst, Beziehung, Job, Finanzen, Gesundheit, etc

– den Startschuss für ein Leben legst, bei dem du täglich das tust, was du wirklich liebst und dafür auch noch bezahlt wirst

– einfache Techniken lernst und konsequent umsetzt, die sofort dafür sorgen, dass du Rücklagen bilden kannst, weil mehr als genug Geld für dich vorhanden ist

– mit deinem Herzensbusiness Geld verdienst und die Klientinnen anziehst, die unbedingt mit dir arbeiten wollen und deine Preise gerne zahlen

Das Bootcamp für alle, die MEHR wollen

 

Du willst endlich das Leben führen, von dem du immer schon wusstest, dass es für dich bestimmt ist?!

In dem Moment, in dem du anfängst, dein Money Mindset zu verändern und alte Geld Glaubenssätze los lässt, kann Magie geschehen. Du darfst frei werden, von dem, was dich bisher zurück gehalten hat und endlich zu der Version von dir werden, die du immer schon bist. Die das Leben führt, was du immer schon führen wolltest. Die dort ist, wo du immer schon hinwolltest. Bei dir angekommen.

Lerne Altes loszulassen, um wie ein Schmetterling in neuer Gestalt zu erstrahlen – befreit und in vollkommener Verbindung zu deiner Seele. Du wirst zum Geld Magneten und veränderst die Welt.

Werde zur Moneyfesting Queen und lerne Geld anzuziehen. Verändere deine energetische Signatur und lasse Geld aus unterschiedlichen Quellen zu dir fließen, während du tust, was du liebst – im vollen Alignment mit deiner Vision.

 

Das Bootcamp ist für …

  • Für Unternehmerinnen, die Business mit Intuition und Anbindung führen wollen
  • Für alle, die wissen, dass sie eine Aufgabe haben
  • Für alle, die sich nicht mehr länger klein halten wollen
  • Für alle, die es leid sind nach den Regeln der anderen zu spielen
  • Für die Rebellen … Die Verrückten… Die Visionäre
  • Für alle, die wissen, dass zum Geld verdienen mehr gehört als Rechnungen schreiben
  • Für alle, die lernen wollen, Geld mit ihrem Sein anzuziehen
  • Für alle, die lieben, was sie tun und finanzielle Freiheit leben wollen
  • Für alle, die ein Leben in Fülle auf allen Ebenen führen möchten
  • Für spirituelle Bossladies, die ihren Weg gehen und ihr Empire aufbauen
  • Für Queens, die wissen, dass sie es sind, die sich ihr Königinnenreich selbst erschaffen

 

^

Es ist nicht für dich, wenn du "get rich overnight" Trainings suchst

^

Es ist nicht für dich, wenn du nicht bereit bist, zu tun, was ansteht

^

Es ist nicht für dich, wenn du nur nach Business Stragien suchst

Moneyfesting Magic Bootcamp

Das lernst du

Diese 3 Schritte gehen wir gemeinsam im Moneyfesting Magic Bootcamp:

1. Dein (neues) Geld Bewusstsein als Grundlage für dein neues Leben

2. Schreibe deine Money Story neu, in dem du ab heute neu handelst

3. Erwecke deine Moneyfesting Power und nutze diese Kraft um Geld zu kreieren

Du wirst lernen, dass dein Money Mindset die Grundlage deines Erfolges bestimmt. Dein Mindset mit allen limitiernden und einschränkenden Glaubenssätzen hast du aus deiner Kindheit und deiner bisherigen Erfahrungen mitgebracht. Es bildet das Fundament deines Lebens und deines (Business) Erfolgs. Du wirst dein Money Mindset neu programmieren und bestehende Grundüberzeugungen für dich umschreiben.

  • Schritt 1: Dein neues und bombensicheres Money Mindset als Fundament für alle weiteren Wunder… Du bekommst außerdem meine exakte Money Routine, die ich täglich dazu nutze, um mich an Fülle auszurichten und Geld aus unterschiedlichen Quellen in mein Leben zu ziehen

  • Schritt 2: Deine Beziehung zu Geld darf geheilt werden, mit einer wertvollen, transformierenden Meditation lösen wir deine Geld Blockaden und heilen deine Geld Wunden… Du lernst Mindset Techniken, welche du ab sofort nie mehr wieder nicht loslassen möchtest… Du wirst eine neue, liebevolle Beziehung zu Geld aufbauen und es wird gerne bei dir sein

  • Schritt 3: Du darfst eintauchen in deine Geld Vision für dein Leben und darfst lernen, Geld Ziele so zu setzen, dass du sie mit Leichtigkeit erreichst… Du wirst die Kunst des Geld Kreierens und des sofortigen Moneyfestings kennenlernen… Ich teile mit dir meine Moneyfesting Power Formel, mit der ich jeden Monat meinen Umsatz verdoppele

Du bist selbst das Wunder, auf das du die ganze Zeit wartest.

Money

Moneyfesting Magic Bootcamp

Darauf darfst du dich freuen

  • sofort mehr Geld auf deinem Bankkonto 
  • keine plötzlich auftauchenden Rechnungen oder kaputte Waschmaschinen (etc) mehr –
  • keine Geld Streitereien mehr mit dem/der Partner/in –
  • No more Drama!!! 
  • du kennst deine Vision und weißt, wo der Weg für dich hingeht
  • du weißt, wie du SEIN darfst, um das zu Haben, was du dir wünschst
  • du hast eine klar Vision für dein Traumleben (und ein Preisschild dafür)
  • Geld wird plötzlich überall auftauchen und zu dir fließen 
  • “Zufälle” werden geschehen, die keine Zufälle sind, sondern das Resultat deiner Entscheidungen
  • es wird immer klarer für dich, dass du wirklich alles haben kannst
  • du wirst niemals wieder “einen Preis für etwas zahlen müssen”
Moneyfesting Magic Bootcamp

Feedback zum Kurs & Ergebnisse der Teilnehmerinnen

Hi, ich bin Nora.

Moneyfesting Queen,  Mindset & Business Coach

Es ist ok, ich weiß, wie du dich fühlst. Jahrelang habe ich gestruggelt und nicht wirklich viel Geld verdient, obwohl ich mich echt bemüht habe. Bis ich verstanden habe, dass ich es selbst bin, die es mir verbietet mehr Geld zu verdienen. Nachdem ich mein Money Mindset auflösen durfte, wurde ich zum wahren Money Magneten und stellte fest, dass es mir absolut leicht fällt, Geld immer und überall zu kreieren. Ich liebe was ich tue und verdiene Geld – es kommt zu mir aus unterschiedlichen Quellen. Das ist meine Realität.

Diese Moneyfesting Kraft trägt jeder in sich drin – auch du, meine Liebe. Die Wahrheit ist nur, dass du sie verschüttet hast unter Geschichten, die du dir über das Thema Geld und Arbeiten und Geld  verdienen erzählst. Been there, done that.

Klar kannst du dir weiterhin Ausreden erzählen und dir weiterhin lauter Dinge aufzählen, warum es jetzt gerade nicht klappt oder jetzt gerade nicht der richtige Zeitpunkt ist. Die Wahrheit aber ist: es bist immer nur du. Du, die dich zurück hält. Du, die nicht ins Tun kommt. Du, die dich dort hin gebracht hat, wo du jetzt stehst. Wenn dir “jetzt” nicht gefällt, dann darfst du dich verändern. Denn nur ein neues Du wird eine neue Realität erschaffen.

 

Moneyfesting Magic Bootcamp

Boni

Moneyfesting Starter Guide

Multimediales Training (Audio, Video und Workbook) zu den drei häufigsten Fehlern, die dich monatlich mehrere tausend Euro kosten und wie du sie vermeidest.

Lerne, welche Mindset Hacks, dir sofort mehr Geld bescheren.
Erfahre, wie du richtig ein Haushaltsbuch führst.
Entdecke, was du bisher falsch gemacht hast, wenn es um dein Bankkonto geht.

 

Zauberhaftes Zeitmanagement

Mehr Zeit & Mehr Geld? Klingt wie ein Traum … ist aber möglich für dich. Im Selbstlernkurs “Zauberhaftes Zeitmanagement” habe ich dir meine besten Zeitmanagement Tools, Tricks und Kniffe zusammengestellt und zeige dir, wie du ganz einfach mehr Zeit kreieren kannst – um alles geschafft zu bekommen, was du willst UND noch Zeit für dich & deine Liebsten übrig zu haben.

Zu schön um wahr zu sein?! Für dich absolut möglich.

 

Inhalte & Details

  • 4 Module sofort für dich
  • Über 30 Impulse zu Money Mindset & Moneyfesting
  • Audio & Video Trainings
  • Wöchentliche Q&As im Replay
  • Kick Off Replay plus Journaling Fragen
  • Begleitende Workbooks
  • Meine Moneyfesting Formula für dich heruntergebrochen
  • Journaling Prompts & Mindset Work
  • Geführte Meditation & angeleitete Übungen
  • Meine Morgen Money Routinen
  • Möglichkeit Fragen zu stellen im Kurs
  • High Vibe & High Energy
  • Feuerwerk & Mindshifts
  • Foundation für deine finanzielle Freiheit
  • How To’s & Know How

 

Inhalte & Details

  • Meine tägliche Money Routine, die sofort dein Leben verändern wird
  • Meine Schritt für Schritt Moneyfesting Anleitung, mit der ich monatlich meine Money Goals mühelos erreiche
  • Die eine Technik, mit der du Geld auf der Straße findest
  • Dein neues Money Mindset als Grundlage für dein neues Leben mit einem immer gefüllten Bankkonto
  • Eine Liebesbeziehung zu Geld, die Grundvoraussetzung für mehr Fülle
  • Deine neue Money Story, die (endlich) eine Erfolgsgeschichte ist
  • Meine Best Practice Tools, um Geld zu kreieren
  • Dein Leben nach deinen eigenen Regeln
  • Wie du ohne Stress in deine Vision hinein wächst
  • Geld wird einen Platz bei dir haben und sich dort so wohl fühlen, dass es niemals wieder wo anders hin gehen will

Geld zu verdienen, reich zu sein und in absoluter Fülle zu leben ist dein Geburtsrecht. Es steht vollkommen außer Frage, dass du es verdient hast, dein Leben so zu leben, wie du es willst. Genau so. Es steht vollkommen außer Frage, dass du alle deine Ziele im Leben erreichen wirst. Dass du immer glücklich sein wirst.

Du bist eine Kriegerin des Lichts, du kämpfst für das, was dich glücklich macht. Um deinen Platz einzunehmen als Queen deines eigenen Königinnenreichs.

Reiche Frauen verändern die Welt, weil ihr Einfluss so viel größer ist. Wahrer Reichtum beginnt immer in dir selbst – und du bist die einzige, die dich bisher davon abhält, dein Leben in Fülle, Überfluss und Anbindung zu leben.

Moneyfesting Magic ist ein High Level Online Kurs und definitiv nicht für Jede. Es ist für alle, die wissen, dass sie mehr vom Leben wollen und dass es für sie bestimmt ist, in Reichtum und Freiheit zu leben.

Wenn dies zu dir spricht und du – welche auch immer- Fragen dazu hast, dann nur immer her damit. Zweifel sind normal. Muffensausen auch. Schmetterlinge im Bauch auch. Kenne ich alles nur zu gut. Wichtige Entscheidungen dürfen aufregend sein.

Doch jetzt ist deine Zeit. Bist du bereit für den nächsten Schritt?

Dein Traumleben wartet auf dich. Worauf wartest du?

Magie geschieht, wenn du dich für dich entscheidest.

Originalpreis Moneyfesting Magic: 555€ netto. Für kurze Zeit für 249€ netto.

PS: Magie geschieht, wenn du dich für dich entscheidest.

 

555,00  zzgl. MwSt.