Nora Hodeige

Mindset / Moneyfesting / Vision

Das Bootcamp für alle, die sich ein Leben in Freiheit & Fülle aufbauen wollen.

Vier Wochen für dein neues Leben Freiheit & Fülle

In vier Wochen wirst du da stehen und dich im Spiegel fast nicht mehr erkennen, so sehr wirst du dich verändert haben. So sehr wirst du dich und dein Leben verändert haben.

Mindshift passiert in Sekunden. Dazu brauchst du keine vier Wochen, nicht einmal eine. Die vier Wochen brauchst du, um die Möglichkeit zu schaffen, Mindshift möglich zu machen. Mindshift … In Sekunden abzuleveln, neu zu werden, eine Version höher zu steigen. Next Level.

Moneyfest Magic

Fange sofort an und verändere dein Leben, dein Einkommen, dein Bankkonto. Du wirst in diesen vier Wochen von mir all in bekommen, alles, was ich täglich und regelmäßig tue (meine Geld Routinen), um Geld und immer noch mehr Geld in mein Leben zu ziehen und das Leben zu führen, das ich liebe, teile ich mit dir. Damit du das Beste für dich daraus ziehen kannst und sofort mehr Geld auf deinem Bankkonto haben wirst, arbeiten wir zuerst an deinem Mindset, deinem Fundament. Von dort geht es weiter, von dort darf alles wachsen. 

Plötzlich auftauchende Rechnungen waren gestern.

Kunden, die nicht bezahlen wollen, waren gestern.

Interessenten, die sich nicht für eine Zusammenarbeit entscheiden können, waren gestern.

Weil du heute etwas änderst. Weil sich sofort etwas ändert, wenn du dich für dich entscheidest. Weil sofort alles nur wird, wenn du springst und ins Vertrauen gehst. Vertateuen in dich und deine Moneyfesting Fähigkeiten. Vertrauen ins Universum, das sich immer schon dazu verschworen hat, dir alles zu geben, was du dir wünschst – nur bisher hast du es weggeschickt „Return to Sender“.

Ab heute aber nicht mehr. Ab heute gibst du dir ein commitment für dich und deine Zukunft in Fülle – mit einem vollen Bankkonto, mit Rücklagen und Urlaubsgeld. Ab heute wirst du lernen, mit Freude und Dankbarkeit deine Rechnungen zu bezahlen.

Moneyfesting Magic: Das Bootcamp für deine finanzielle Freiheit. Vier Wochen täglicher Input. Gemeinsame Gruppe zum Austausch und für Fragen. Wöchentliche Q&As zur Vertiefung. Und noch so viel mehr, liest du hier.

Kreiere Geld und tue, was du liebst

Wusstest du, dass Mutter Theresa Millionen von Dollar kreiert hat, um sich das Leben zu erfüllen, dass sie gerne leben wollte? Im Dienste der Anderen. Ohne Besitz und doch niemals arm.

Reich zu sein, bedeutet, dass du dir das Leben erschaffen kannst, das du wirklich führen möchtest. Mit aller Freiheit: zeitlich, örtlich, finanziell.

 Mache deine eigenen Regeln. Verändere die Welt. Tue, was du liebst. 

^

Werde zum Geld Magneten

^

Kreiere Geld und lebe in Fülle & Freiheit

^

Schreibe deine Money Story neu

^

Heile deine Geld wunden und werde frei

^

Lebe dein neues Geld Bewusstsein

Das Bootcamp für alle, die MEHR wollen

 

Du willst endlich das Leben führen, von dem du immer schon wusstest, dass es für dich bestimmt ist?!

In dem Moment, in dem du anfängst, dein Money Mindset zu verändern und alte Geld Glaubenssätze los lässt, kann Magie geschehen. Du darfst frei werden, von dem, was dich bisher zurück gehalten hat und endlich zu der Version von dir werden, die du immer schon bist. Die das Leben führt, was du immer schon führen wolltest. Die dort ist, wo du immer schon hinwolltest. Bei dir angekommen.

Lerne Altes loszulassen, um wie ein Schmetterling in neuer Gestalt zu erstrahlen – befreit und in vollkommener Verbindung zu deiner Seele. Du wirst zum Geld Magneten und veränderst die Welt.

Werde zur Moneyfesting Queen und lerne Geld anzuziehen. Verändere deine energetische Signatur und lasse Geld aus unterschiedlichen Quellen zu dir fließen, während du tust, was du liebst – im vollen Alignment mit deiner Vision.

 

Das Bootcamp ist für …

  • Für Unternehmerinnen, die Business mit Intuition und Anbindung führen wollen
  • Für alle, die wissen, dass sie eine Aufgabe haben
  • Für alle, die sich nicht mehr länger klein halten wollen
  • Für alle, die es leid sind nach den Regeln der anderen zu spielen
  • Für die Rebellen … Die Verrückten… Die Visionäre
  • Für alle, die wissen, dass zum Geld verdienen mehr gehört als Rechnungen schreiben
  • Für alle, die lernen wollen, Geld mit ihrem Sein anzuziehen
  • Für alle, die lieben, was sie tun und finanzielle Freiheit leben wollen
  • Für alle, die ein Leben in Fülle auf allen Ebenen führen möchten
  • Für spirituelle Bossladies, die ihren Weg gehen und ihr Empire aufbauen
  • Für Queens, die wissen, dass sie es sind, die sich ihr Königinnenreich selbst erschaffen

 

^

Es ist nicht für dich, wenn du "get rich overnight" Trainings suchst

^

Es ist nicht für dich, wenn du nicht bereit bist, zu tun, was ansteht

^

Es ist nicht für dich, wenn du nur nach Business Stragien suchst

Moneyfesting Magic Bootcamp

Das lernst du

Diese 3 Schritte gehen wir gemeinsam im Moneyfesting Magic Bootcamp:

1. Dein (neues) Geld Bewusstsein als Grundlage für dein neues Leben

2. Schreibe deine Money Story neu, in dem du ab heute neu handelst

3. Erwecke deine Moneyfesting Power und nutze diese Kraft um Geld zu kreieren

Du wirst lernen, dass dein Money Mindset die Grundlage deines Erfolges bestimmt. Dein Mindset mit allen limitiernden und einschränkenden Glaubenssätzen hast du aus deiner Kindheit und deiner bisherigen Erfahrungen mitgebracht. Es bildet das Fundament deines Lebens und deines (Business) Erfolgs. Du wirst dein Money Mindset neu programmieren und bestehende Grundüberzeugungen für dich umschreiben.

In Schritt 2 erarbeitest du dir eine tägliche Money Routine, die dich in deinem neuen Mindset unterstützt. Dazu bekommst du von mir meine Money Morgenroutine an die Hand, mit der ich mich in 4 Monaten von 0 auf mehrere zehntausende an Rücklagen gebracht habe.

In Schritt 3 darfst du loslassen, was dich bisher zurück hält, wahre Magie in dein Leben einzuladen und deine Geld Wunden heilen lernen. Ich zeige dir, wie du zum Geld Magneten wirst und gebe dir meine Moneyfesting-Power-Formel an die Hand, mit der ich regelmäßig meine mehrfach 5-stelligen Monate mit Leichtigkeit erreiche und jeden Monat meine Geld Ziele uplevel. Du wirst lernen, Geld Ziele im Alighnment mit deiner Vision zu manifestieren – aus der Zukunft heraus ins Jetzt (Zeit ist eine Illusion, never forget).

Konstante 10TSD Euro Umsatz im Monat sind für dich erst der Anfang!

Du bist selbst das Wunder, auf das du die ganze Zeit wartest.

Money

Hi, ich bin Nora.

Moneyfesting Queen,  Mindset & Business Coach

 Es ist ok, ich weiß, wie du dich fühlst. Jahrelang habe ich gestruggelt und nicht wirklich viel Geld verdient, obwohl ich mich echt bemüht habe. Bis ich verstanden habe, dass ich es selbst bin, die es mir verbietet mehr Geld zu verdienen. Nachdem ich mein Money Mindset auflösen durfte, wurde ich zum wahren Money Magneten und stellte fest, dass es mir absolut leicht fällt, Geld immer und überall zu kreieren. Ich liebe was ich tue und verdiene Geld – es kommt zu mir aus unterschiedlichen Quellen. Das ist meine Realität.

Diese Moneyfesting Kraft trägt jeder in sich drin – auch du, meine Liebe. Die Wahrheit ist nur, dass du sie verschüttet hast unter Geschichten, die du dir über das Thema Geld und Arbeiten und Geld  verdienen erzählst. Been there, done that.

Klar kannst du dir weiterhin Ausreden erzählen und dir weiterhin lauter Dinge aufzählen, warum es jetzt gerade nicht klappt oder jetzt gerade nicht der richtige Zeitpunkt ist. Die Wahrheit aber ist: es bist immer nur du. Du, die dich zurück hält. Du, die nicht ins Tun kommt. Du, die dich dort hin gebracht hat, wo du jetzt stehst. Wenn dir „jetzt“ nicht gefällt, dann darfst du dich verändern. Denn nur ein neues Du wird eine neue Realität erschaffen.

 

Moneyfesting

Be yourself

Moneyfesting Magic Bootcamp

Boni

Exklusive Gutschrift

Wenn du dich bis Ende des Jahres 2020 für ein 1:One oder Gruppen Programm bei mir entscheidest, bekommst du den gesamten Preis des Bootcamps angerechnet.

Zauberhaftes Zeitmanagement

Zeit und Geld gehen ja im Stress Niveau ganz häufig Hand in Hand – und in diesem Selbstlern Online Kurs zeige ich dir, wie du ganz einfach alles geschafft bekommst, was du dir wünschst und dabei sogar noch Zeit übrig haben wirst. Der Kurs ist Teil der Pre-Work und du kannst sofort damit loslegen.

Moneyfesting Starter Guide

Multimediales Training (Audio, Video und Workbook) zu den drei häufigsten Fehlern, die dich monatlich mehrere tausend Euro kosten und wie du sie vermeidest.

Inhalte & Details

  • 4 Wochen Live Kurs
  • Audio Trainings
  • Wöchentliche Q&As
  • Kick Off Live in der Gruppe
  • Begleitende Workbooks
  • Journaling Prompts & Mindset Work
  • Geführte Meditationen & Money Routinen
  • Facebook Gruppe mit direktem Draht zu mir
  • High Vibe & High Energy
  • Feuerwerk & Mindshifts
  • Täglicher Input
  • Foundation für deine finanzielle Freiheit
  • How To’s & Know How

 

Inhalte & Details

  • Meine tägliche Money Routine, die sofort dein Leben verändern wird
  • Meine Schritt für Schritt Moneyfesting Anleitung, mit der ich monatlich meine Money Goals mühelos erreiche
  • Die eine Technik, mit der du Geld auf der Straße findest
  • Dein neues Money Mindset als Grundlage für dein neues Leben mit einem immer gefüllten Bankkonto
  • Eine Liebesbeziehung zu Geld, die Grundvoraussetzung für mehr Fülle
  • Deine neue Money Story, die (endlich) eine Erfolgsgeschichte ist
  • Meine Best Practice Tools, um Geld zu kreieren
  • Dein Leben nach deinen eigenen Regeln
  • Wie du ohne Stress in deine Vision hinein wächst
  • Geld wird einen Platz bei dir haben und sich dort so wohl fühlen, dass es niemals wieder wo anders hin gehen will

Geld zu verdienen, reich zu sein und in absoluter Fülle zu leben ist dein Geburtsrecht. Es steht vollkommen außer Frage, dass du es verdient hast, dein Leben so zu leben, wie du es willst. Genau so. Es steht vollkommen außer Frage, dass du alle deine Ziele im Leben erreichen wirst. Dass du immer glücklich sein wirst.

Du bist eine Kriegerin des Lichts, du kämpfst für das, was dich glücklich macht. Um deinen Platz einzunehmen als Queen deines eigenen Königinnenreichs.

Reiche Frauen verändern die Welt, weil ihr Einfluss so viel größer ist. Wahrer Reichtum beginnt immer in dir selbst – und du bist die einzige, die dich bisher davon abhält, dein Leben in Fülle, Überfluss und Anbindung zu leben.

Doch jetzt ist deine Zeit. Bist du bereit für den nächsten Schritt?

Dein Traumleben wartet auf dich. Worauf wartest du?

Es ist deine Zeit und du bist bereit für den nächsten Schritt! Schreib mir jetzt! Und lass uns reden.

Und vergiss nicht: Family. Business. Freedom. You can have it all.