Nora

Hodeige

Dein Wunsch wird wahr

Du willst Geld im Schlaf verdienen?
Du willst dein Geld vermehren, anstatt es ungefiltert auszugeben?
Du willst mit Leichtigkeit und Klarheit dein Business führen?
Du willst eine Business & Marketing Strategie, die perfekt zu dir passt?
Du willst den Weg nicht alleine gehen und wünschst dir Unterstützung?

Geld ist Energie. Geld ist absolut neutral. Geld ist Liebe. Geld ist immer genau das, was du ihm zuschreibst. Und, wenn du es dir aussuchen kannst, warum sollte Geld dann nicht etwas Wundervolles, Unterstützendes, Magisches sein?

Let’s start a revolution

A Magic Money Revolution

Lass uns deine Beziehung zu Geld heilen. Lass uns dein Einkommen auf die nächste Stufe heben – und alle deine Money Blocks hinter uns lassen. Lass uns deine gläserne Decke durchbrechen, damit du endlich das Leben in Freiheit und Fülle leben kannst, dass du dir wünschst. Mit Struktur, Gefühl und ganz viel Magie helfe ich dir, dir das Business Leben aufzubauen, von dem du immer schon geträumt hast.

Dann lass uns das gemeinsam rocken und umsetzen! Wie schön, dass Du da bist!  Hier kannst du meine Umfrage ausfüllen und gemeinsam finden wir heraus, ob wir zusammen arbeiten wollen.

Ich bin da.
Für dich.

Ich habe einiges auf Lager für dich. Du bist hier richtig, wenn du …

… dich nicht mehr länger klein halten willst.

… bereit bist eine Liebesbeziehung mit Geld einzugehen.

… alles haben willst, was du dir wünschst. Und das ohne dafür einen Preis zu zahlen.

… mehr Magie wagen willst.

… Klarheit, Struktur und Intuition für dein Business möchtest.

… glaubst bzw. glauben willst, dass Geld verdienen leicht sein darf.

… dein Money Mindset in etwas erfolgreiches transformieren möchtest.

Let’s manifest magic. Every day.

Manifesting Queen

Modern Witch

Spiritual Business Coach

Ich bin …

Ich bin dein spiritualler Business Coach, dein Magic Money Coach, deine Modern Witch. Die Frau mit dem Wissen und der Magie für deinen Erfolg und dein glückliches Leben.

Bei mir gibt es pure Leichtigkeit, deutliche Klarheit und indivdiuelles Coaching. Es kommt dabei auf die richtige Mischung und das fokussierte Mindset an.

Coaching & Mentoring

Money Mindset

Moneyfesting

Über Mich

Mein Expertenstatus

Klar, ich habe diverse Ausbildungen durchlaufen. Was mich aber am meisten prägt sind die Schulung durch das Leben. Sie haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin: unabhängig, positiv, inspirierend, magisch und immer ganz entspannt.

Ich unterstütze dich bei deinem gesunden Money Mindset und dem Manifestieren deines (Business) Traumlebens. Warte nicht! Let’s do this.

Ich bin

  • Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung
  • Life Coach
  • Systemische Familienaufstellerin
  • Trainerin für die Lehren des Enneagramms
  • Trainerin für ganzheitliche Gesundheit
  • weitergebildet in Meditation, Achtsamkeit, Stressmanagement, Energiearbeit, Wahrnehmungsschulung
  • Seit 5 Jahren erfolgreiche Online Unternehmerin

 

Lass uns von Mensch zu Mensch zusammen arbeiten. Ich habe ein Ohr für dich, einen Zauberstab und einen Raum in dem du dich frei entfalten kannst. Du wirst sehen: durch meine Empathie habe ich eine sehr gute Wahrnehmung dessen, was dir wichtig ist. Ich bin für dich da.

PS:
Meine Geschichte

Seitdem ich mich erinnern kann, sind da Geschichten in mir drin. Sie sind einfach da, ob ich mich mit ihnen beschäftige oder nicht. Sie warten auf mich. Sie begleiten mich. Sie erzählen sich selbst. Es sind Geschichten über mich und das Leben, wie ich es mir für mich wünsche. In einem erträumten Zustand zu sein ist für mich seit jeher normal.

Es gibt dieses „echte“ Leben, in dem ich gelernt habe zu funktionieren und nicht allzu sehr aufzufallen und dann gibt es dieses andere Leben voller Möglichkeiten, Träume und unendlichen Weiten. Eine Welt hinter dem Schleier, in die ich in Sekunden eintauchen kann. Das ist die Welt, in der Wünsche gemacht und aus Träumen Realitäten geformt werden. Das ist die Welt des „Wünsch dir was!“. Eine Welt voller Möglichkeiten und grenzenloser Fülle. Eine Welt, in der Mangel nicht existiert.

Leben ist Atmen, Fühlen und Sein.

Diese Welt ist mir so vertraut wie das Atmen selbst. Ich kann in Sekunden dort eintauchen und das Leben sehen, dass ich mir für mich vorstelle – mehr noch ich kann es FÜHLEN und es zu einem Teil meiner Realität machen, es ist nicht mehr verhandelbar.

Erst vor wenigen Jahren ist mir bewusst geworden, dass dies die beste Voraussetzung fürs Manifestieren ist: fühlen. Es gibt Menschen gibt, die sich diesen Zustand erst „hart“ erarbeiten müssen. Erst dann kommen sie ihren Träumen ein Stückchen näher.

Ich kann zaubern.

Alles, was ich mir für mich sehe und fühlen kann, wird wahr. Ich weiß das. Manchmal ist es eine Frage der Zeit – manchmal ist es in wenigen Minuten, Tagen oder Momenten Wirklichkeit geworden. Und ganz ehrlich: Manchmal fühlt es sich unwirklich an, manchmal habe ich Angst es würde mich jemand beim „Schummeln“ erwischen. Meistens jedoch fühlt es sich an als könne ich zaubern. Moment! Ich kann zaubern.

Und du kannst das auch.

Du kannst mehr als du glaubst

Es ist mehr eine Frage des Seinszustands als der genauen Technik. Du musst dort SEIN, dort in dieser anderen Welt, in der alles möglich ist. Glücklicherweise für dich habe ich den Schlüssel zum Kleiderschrank durch den wir gemeinsam gehen können. Ich bin deine Wegbegleiterin und halte dir die Laterne, wenn es dunkel werden sollte. Ich verteidige dich gegen die Eiskönigin und bin die Löwin an deiner Seite, wenn dich die Stärke verlässt.

Wort. Ich bin Wort.

Es geht nicht darum, etwas zu entscheiden und etwas zu sagen oder etwas zu tun. Es geht darum etwas anderes zu SEIN. Ohne Fragen. Ohne Zweifel und ohne Sorgen. Einfach SEIN. Wenn Du bist, steht dir die ganze Welt offen.

 

Zweifel & Sorgen

Ich weiß, dass es nicht so einfach ist. Es gibt da doch noch diese ganzen fiesen Glaubenssätze und Selbstsabotagen und die Meinung, das Verhalten und die Sorgen der Anderen.

Ich kenne das alles. Und ich kann dir sagen: Mit Zweifeln zaubert es sich gar nicht gut.

Glaube mir: Been there, done that.

Der Unterschied aber ist: Ich tue es trotzdem immer und immer wieder. Und ich bin mittlerweile Zaubermeisterin darin geworden, mir (manchmal in Sekunden) meine Träume und Wünsche zu erfüllen.

Ich kann mir innerhalb von Sekunden einen Parkplatz oder einen pünktlichen Zug zaubern, ich kann meine Wünsche wahr werden lassen und von einem Moment auf den anderen Geld kreieren. Ich ziehe Geld an – wenn ich es will ist es da. Ich bekomme immer, was ich mir wünsche UND noch etwas Besseres.

Ich lade dich nach Hogwarts ein:

Lass uns zusammen zaubern. Lass uns gemeinsam dir dein Traumleben erschaffen. Lass uns deine Geschichte umschreiben und deine Welt verändern.

Ich bin da. Für dich.

Bist du bereit?