Nora Hodeige

Mindset / Moneyfesting / Vision

Wie machst du das nur alles? Werde ich immer wieder gefragt. Die Antwort ist:

1. Ich habe 3 unverhandelbare tägliche Routinen, die ich, wenn Zeit ist auf 5 hochstufe.

2. Ich mache niemals Dinge gleichzeitig, sondern immer eines nach dem anderen. Wenn es nicht dran ist, wird Facebook ausgemacht, E-Mail Benachrichtigungen sind nicht aktiv und das Handy liegt woanders.

3. Ich kann die Zeit anhalten.

Und: Meine Kinder lernen (schon das Baby, im Rahmen natürlich), dass es Zeiten gibt, in denen Mama arbeiten will. Weil sie es gerne macht und etwas ganz tolles ist. Mama „muss“ niemals arbeiten, sondern will. Unser Großer hat eine unglaubliche Fantasie und kann stundenlang mit sich selbst spielen. Neulich sagte er: „Mama, ich kann jetzt noch nicht mit dir spielen. Ich muss mir erst noch die Geschichte zu Ende erzählen.“ Sagt’s, dreht sich zur Seite und plappert weiter mit sich selbst.

Trotz diesen wundervollen „Mama arbeitet und die Kinder spielen“ Phasen, habe ich relativ wenig Zeit, objektiv betrachtet. Subjektiv betrachtet, habe ich alle Zeit der Welt und immer genau so viel, wie ich brauche und noch mehr. Weil: siehe Punkt 3.

Dazu kommt das Planung, Routinen und Rituale meinen Alltag vereinfachen. Struktur gibt mir Raum und Zeit kreativ zu sein – und für mich zu sein. Ohne meine täglichen, wöchentlichen und jahreszeitenabhängigen Routinen würde mein Leben komplett in Chaos versinken und ich würde wahrscheinlich gar nichts irgendwie hinbekommen.

Planung gehört auch dazu. Zum Beispiel die „Traumleben Monatsplanung“, das ist zu meiner wundervollen allmonatlichen Routine geworden. Ich liebe es!

Du willst auch endlich alles geschafft bekommen, was du dir vornimmst – und noch viel mehr?

Du willst auch endlich so viel Zeit haben, wie du brauchst – und noch viel mehr?

Du willst endlich dein Traumleben nach deinen eigenen Regeln leben und zu der Unternehmerin werden, die du schon immer sein wolltest – und noch viel mehr?

Termin für deine Traumleben Jahresplanung

3 + 15 =

Das Jahr 2019 stand für mich unter dem Titel Neubeginn. Und davon hatten wir einige … neues Baby, neuer Wohnort, neues Business und ganz viel neue Nora … immer wieder.
2020 wird für mich unter dem Titel Transformation laufen. Ich spüre große Veränderungen. Es wird sich zeigen, was bleiben darf, was sich verändern wird und was wirklich wichtig ist. So für mich. Für uns. Für meine Business. Das wird unglaublich aufregend. Finde ich. Was denkst du?
Weißt du, was das Jahr 2020 für dich bringen wird? Weißt du, wer du sein willst in 2020 und was du erleben, erfahren und haben wirst in 2020?
Eine Jahresplanung zu machen, eine Vision für das kommende Jahr zu haben, unmögliche Ziele erreichen zu wollen – das ist genauso wichtig, wie dein Navi einzustellen, wenn du sicher ans Ziel kommen möchtest.

Ich verschenke 5 Plätze für deine ganz persönliche Traumleben-Jahresplanung. Schreib mir einfach direkt hier – und wir finden einen zeitnahen Termin.

PS: Wenn du lieber hörst als liest, dann habe ich eine kleine Audio Botschaft für dich!

Ich freue mich auf dich!

Bewirb dich jetzt hier!

10 + 8 =