Nora Hodeige

Mindset / Moneyfesting / Vision

Mit weniger Zeit zu mehr Umsatz

Wie ich trotz Sommerferien & Umzug meinen Umsatz verdreifachen konnte …

Hi, ich bin Nora, Unternehmerin und Mama von zwei Kids (5 Jahre und 9 Monate). In diesem Webinar erzähle ich dir, worauf es wirklich ankommt, wenn du produktiv und effektiv sein willst – und wie du mit wenig Aufwand, viel bewirken kannst. Melde dich einfach kostenlos an und let the magic begin.

Mehr Zeit

Mehr Geld

Mehr Freiheit

Wie ich in den Sommerferien meinen Umsatz verdreifachte

Als wir im Mai von Berlin nach Bregenz gezogen sind, habe ich alles zurückgelassen, was mich in meinem Struggle zwischen Business und Mutterschaft bisher unterstützt hatte: Eine Ganztages-Kita, zwei Mal in der Woche die Haushälterin, meine Mutter, Hilfe und Unterstützung mit den Kids durch Kita-Freunde und den besten Freund des Kindes, bei dem man sogar schon übernachten konnte.

Stattdessen bekam ich: Kita von 8-12 Uhr , Umzugskartons, Chaos, ein großes Kind, das seine Freunde vermisste, ein Baby, das plötzlich nicht mehr schlafen konnte und einen Mann, der mindestens einmal die Woche über Nacht weg war. Keine Freunde, keine Oma, keine Haushälterin. Plus 9 Wochen Sommerferien im Kindergarten.
Ich war verzweifelt.

Nachdem ich erst einmal im Loch hing (japp, da darf jeder mal hin!), wurden mir drei Dinge klar:

1. Ich musste so schnell wie möglich die Kisten auspacken und richtig einziehen

2. Ich brauchte Hilfe im Haushalt

3. Ich machte meine täglichen Routinen zur unverhandelbaren Sache

So konnte ich nicht nur meinen Umsatz verdreifachen, sondern auch spielerisch und nebenbei mir ein neues Geschäftsfeld erschließen mit Traumkundinnen und Trauminhalten.

In diesem Webinar also zeige ich dir, WAS ich getan habe, um das zu erreichen und WIE ich von „alles ist doof“ zu „hell, yes, das Leben ist genial“ in wenigen Tagen gekommen bin.

Alles kostenlos, alles live, alles echt und authentisch. So, wie ich bin.

Anmeldung

Dieses Webinar ist kostenlos und findest live am Donnerstag, den 7. November 2019 um 10 Uhr statt. Wenn du nicht live dabei sein kannst, dann melde dich gerne trotzdem an, es wird eine Aufzeichnung geben.

Anmeldung zum Webinar!

Sichere dir hier deinen Platz – und / oder die Aufzeichnung.


Wann?

Am Donnerstag, den 7. November 2019 um 10 Uhr mittags.

Was?

In diesem kostenfreien Webinar erzähle ich dir:

  • Was du wirklich brauchst, um ein erfolgreiches (Online) Business aufzubauen
  • Wie du deinem Tag mehr Zeit geben kannst
  • Wie du effektiv und zielgerichtet das geschafft bekommst, was ansteht
  • Wie du immer genug Zeit für dich hast
  • Was du (nicht) selbst machen musst
  • Wie du endlich anfängst dein Traum-Business-Leben wahr werden zu lassen

 

Für wen?

Du fragst dich:

  • Wie bekomme ich das nur alles hin?
  • Muss ich wirklich alles selber machen?
  • Habe ich noch genug Zeit für Familie, Freunde, Hobbies?
  • Wie entkomme ich dem Selbstständigen Hamsterrad?
  • Es muss doch auch irgendwie einfach gehen?
  • Welche (Online) Marketign Strategie ist die richtige für mich?

Wer?

Ich bin Mindset Coach und Trainerin für ganzheitliche Gesundheit, habe ein Online Business im Bereich Gesundheit (www.leben-mit-ohne.de) und für Menschen mit Histaminintoleranz, arbeite mit Einzelklienten und Gruppen on- und offline zusammen und schreibe gerade wieder an einem nächsten Buch. Zusätzlich habe ich zwei Kinder zu Hause und bin gerade mit meiner Familie an den schönen Bodensee gezogen.

Wie ich das alles schaffe?

Das ist meine (geheime) Superpower und ich verrate sie dir in diesem Webinar.

Melde dich an

Dieses Webinar ist kostenlos und findest live am Mittwoch, den 7. November 2019 um 10 Uhr statt. Wenn du nicht live dabei sein kannst, dann melde dich gerne trotzdem an, es wird eine Aufzeichnung geben.

Anmeldung zum Webinar!

Sichere dir hier deinen Platz – und / oder die Aufzeichnung.