Nora Hodeige

Mindset / Moneyfesting / Vision

Zauberhaftes Zeitmanagement

Du wirst nie wieder zu wenig Zeit haben! Diese Mindset & Tool-Box wartet fix und fertig auf dich inklusive meiner Lieblingstools, um Zeit unendlich zu verlängern.

Bist du es leid, dass deine To Do Liste immer länger wird?
Hast du selbst genug von deinem ewigen Mantra „ich habe keine Zeit“?

Willst du endlich dein schlechtes Gewissen ablegen und in Ruhe Zeit mit deinen Kindern, deinem Hobbie oder deinem Liebsten verbringen?

Let some magic into your life.

Ich mache es mir gerne leicht. Dafür stehe ich. Das mag manch einer mit Faulheit verwechseln, doch das ist es natürlich nicht. Im Gegenteil. In Wahrheit ist es harte Arbeit, die gleichzeitig Spaß macht. Geht nicht, denkst du vielleicht. Naja, denk noch einmal darüber nach!

Warum sollte es nicht möglich sein, Spaß an der Arbeit zu empfinden? Du hast dich doch auch selbstständig gemacht, weil du nicht mehr Abhängig vom Hamsterrad sein wolltest. Ist es dann nicht endlich Zeit aus dem selbstgemachten Hamsterrad auszubrechen?

Mindset &
Tool-box

Aber so geht das doch, denkst du dir jetzt vielleicht. SO muss das doch sein: Der Erfolg kommt eben nur zu den Fleißigen, zu denen, die hart arbeiten und sich keine Pausen gönnen – sieht und hört man doch überall. Nun die Frage ist, ob du das glaubst – ob du das glauben willst und ob es dir wirklich hilft, das zu glauben? Wenn nicht, wie wäre es dann, wenn du etwas Neues glauben könntest?

Ach, nur vom glauben ist ja auch keinem geholfen, denkst du dir jetzt. Das ist wahr. Irgendwie. Andererseits hast du schon einmal von dem Spruch „Glaube versetzt Berge“ gehört? Ich glaube tatsächlich, dass der Glaube erst einmal das Wichtigste ist, wenn du etwas verändern willst. Der Glaube daran, dass es möglich ist. Der Glaube daran, dass es genau so richtig und wichtig (für dich) ist. Der Glaube daran, dass du es (und alles andere) schaffen kannst. Der Glaube ist noch mehr, er ist eine feste Überzeugung, eine Entscheidung, eine Haltung. Der Glaube lässt dich morgens beschwingt aufstehen und dich an die Arbeit machen, der Glaube hilft dir, wenn du stecken bleibst und motiviert dich an regnerischen Tagen. Der Glaube ist nichts anderes als dein MINDSET, das dich unterstützt.

nutze die kraft deiner gedanken

Bist du bereit für ein bisschen mehr Magie in deinem (Business) Leben?

Ich zeige es dir, Schritt für Schritt – mit meinen 3 (einzigen) Lieblingstools, um die Zeit anzuhalten, zu verlängern und die Wirklichkeit zu krümmen. Ganz easy!

Wie aber kommst du jetzt zu so einem festen und tiefen Glauben? Nun das ist tatsächlich eine Entscheidung, die du für dich treffen darfst. Du darfst dich dafür entscheiden, zu glauben, was für dich jetzt gerade dran ist. Unsere beste Waffe gegen Stress, Angst oder Kummer ist unsere Fähigkeit einen Gedanken gegenüber dem anderen mehr zu glauben.

Wenn du das für dich verinnerlicht hast und dir klar ist, dass die Welt nicht ist, wie sie ist, sondern immer so, wie du sie siehst – dann ist dir klar, dass deine Gefühle und Emotionen auch erst einmal immer das sind, was du daraus machst. Du gibst ihnen Bedeutung. Du gibst ihnen Bewertung. Du machst aus ihnen das, was du fühlst – Kraft deiner Gedanken.

Wenn wir also glauben wollen, dass wir in der Zeit, dir wir zur Verfügung haben, wir alles geschafft bekommen, was wir wollen, dann dürfen wir unser Denken verändern und unsere Gedanken anpassen. Logisch? Noch nicht? Kein Problem. Deswegen bist du ja hier, um das zu lernen. Und ich zeige es dir Schritt für Schritt ganz easy – und ich verspreche dir, dass du hinterher mehr Zeit haben wirst als vorher. Und dass es sich einfach, leicht und magisch anfühlen wird.

Die Mindset & Tool-Box

Wir zaubern uns zusammen mehr Zeit – für dich, dein Business und dein Leben!

Ich liebe es Magie in meinem Business und in meinem Leben fließen zu lassen und ich sehe es täglich, wie viel besser alles funktioniert, wenn ich es mit Leichtigkeit und Klarheit angehe. Ich möchte meine Begeisterung mit dir teilen und ich will dich einladen, mit mir gemeinsam dir mehr Zeit zu kreieren. Zeit ist relativ, manchmal kommt sie uns schnell vor und manchmal zieht sie sich zäh wie Kaugummi. Was wäre, wenn du beeinflussen könntest, wie sich Zeit für dich anfühlt und wie sich Zeit für dich verhält? Was wäre, wenn es dir tatsächlich möglich wäre, die Zeit anzuhalten?

Wir Chillpreneure machen Business anders als die meisten, wir machen es uns leicht und wir benutzen Magie. Wir sind moderne Business Hexen.

Es kann so einfach sein!

Ich zeige dir, wie.

Das
erwartet dich

Für alle, die das Gefühl haben, zu wenig Zeit für das zu haben, was sie schaffen wollen. Für alle, die glauben wollen, dass es möglich ist, in weniger Zeit mehr zu schaffen. Für alle, die machen wollen, anstatt jammern. Für alle, die zaubern lernen wollen.

  • Meine 3 Lieblingstools, um deine Zeit magisch auszudehnen und die Wirklichkeit zu krümmen
  • Meine Geheime-Zeit-Waffe „Der magische Stundenplan“
  • Setze dir Ziele, die dich wirklich motivieren
  • Kreiere dir mehr Zeit mit wirkungsvollen Affirmationen
  • Klaue meine Lieblingsroutinen, die mir Zeit schenken
  • Audio Training „Zauberhaftes Zeitmanagement“ (Mindset, Routinen & Hacks)
  • Video Training: Wie du dir ganz einfach zauberhafte Ziele setzt und diese auch erreichst
  • Bonus Video Training: Wie ich in den Sommerferien meinen Umsatz verdoppelte mit Hilfe von Routinen

Du bekommst sofortigen Zugang zu allen Produktteilen und hast lebenslangen Zugriff über deinen persönlichen Kurs-Zugang.

Für wen ist die Tool-Box nicht?

Für alle, die komplizierte Effizienz- oder Trackingtools wollen und noch mehr und noch härter arbeiten möchten, sind hier an der falschen Adresse. Wir moderne Hexen und Chillpreneurinnen machen es uns leicht und einfach und arbeiten im Flow. Wir zaubern uns mehr Zeit und nutzen einfache kleine und lustige Tools, die uns das Leben einfacher machen.
Verlängere deine Zeit

Zauberhaftes Zeitmanagement

Endlich ausreichend Zeit für dich, dein Business und alles, was dir wichtig ist! Einfach, magisch und im Flow – die „Zauberhaftes Zeitmanagement Toolbox“: ein Must Have für dein (magisches) Chillpreneur Business.

Deine magische Zeit-Hexe

Hi, ich bin Nora – Chillpreneurin, Mindest & Business Coach und Manifesting Queen. Ich zeige dir hier, wie du dir mehr Zeit zaubern kannst.

Mindset Coach

Time Creator

Manifesting Queen

„Wie schaffst du das nur alles?“ könnte mein zweiter Vorname sein, so oft, wie ich das gefragt werde. Im Juni sind wir von Berlin nach Österreich aufs Land gezogen – super Netzwerk, mega Kinderbetreuung und Oma in der Nähe aufgegeben für wunderschönes Wohnen auf dem Land, allerdings mit Kindergarten von 7:30 bis 12:30, sagenhaften 9 Wochen Kindergarten-Sommerferien und keinen Verwandten in der Nähe.

Dennoch habe ich frisch nach dem Umzug in ein neues Land, zwischen Windeln und Heulkrämpfen mit wenig zeitlichem Aufwand und großflächig entspannt vier Launches mit anschließenden 4 Live Kursen durchgeführt und so mein Business nicht nur gerettet, sondern noch um einiges profitabler gemacht.

Mega Outcome mit wenig Zeitaufwand! Das willst du auch? Dann ist diese zauberhafte Toolbox genau das richtige für dich!